Gelbbrustara Hennen gesucht

Diskutiere Gelbbrustara Hennen gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten Morgen an alle. Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren...
Davidschol

Davidschol

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen an alle.
Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren und ich brauche zwei Hennen im entsprechenden Alter für meine zwei Hähne die je 7 Jahre alt sind

Wenn mir jemand dabei helfen kann mit Info Vermittlung oder ähnlichem würde ich sehr dankbar dafür sein
 
da werden leider auch wie bereits erwähnt nur diesjährige angeboten
 
Wenn dieser Post noch aktuell ist:
Wir haben eine Henne abzugeben, 17J alt, Tests negativ, leider rupft sie sich.
Bei bedarf bitte melden
 
wäre sicher auch wichtig, wo David und wo Wolfgang wohnt .... :zwinker:
 
Thema: Gelbbrustara Hennen gesucht

Ähnliche Themen

Katzenfreundin
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Katzenfreundin
Katzenfreundin
H
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
9
Aufrufe
2.871
Herder Hunde
H
S
Antworten
9
Aufrufe
679
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben