Gelbbrustara Hennen gesucht
Diskutiere Gelbbrustara Hennen gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen an alle. Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren...
Schlagworte:
Thema:
Gelbbrustara Hennen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Gelbbrustara Hennen gesucht - Ähnliche Themen
-
Gelbbrustara suche neuen Spielgefährten
Gelbbrustara suche neuen Spielgefährten: Maxi ist jetzt knapp 2 Jahre alt und wohnt gute 8 Monate bei uns. Wir haben ihn aus Einzelhaltung bekommen und wollen ihn gern vergesellschaften... -
Betrug mit Gelbbrustara
Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam... -
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein. -
Gelbbrustara und Hybrid anschaffen
Gelbbrustara und Hybrid anschaffen: Guten Tag in die Runde, Ich bin die neue in der Runde und falle gleich mit ein paar Fragen ins Haus, da ich mich vor der Anschaffung richtig... -
Gelbbrustara zu dritt?
Gelbbrustara zu dritt?: Hay alle zusammen ich habe zwei gelbbrustara hähne umd würde gerne eine henne dazu setzen ist dies möglich?