Gelbhaubenkakadau- Nie wieder fliegen!!!
Diskutiere Gelbhaubenkakadau- Nie wieder fliegen!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich muss jetzt einfach mal was loswerden. Ich habe gestern von einem Gelbhaubenkakadu, 2 Jahre gehört..... und er soll weg :( Aber...
Thema:
Gelbhaubenkakadau- Nie wieder fliegen!!!
Die Seite wird geladen...
-
Gelbhaubenkakadau- Nie wieder fliegen!!! - Ähnliche Themen
-
Jungvogel gefunden, Spanien
Jungvogel gefunden, Spanien: Hallo, ich habe soeben einen Jungvogel auf einem Campingplatz in Spanien gefunden. Ich kenne mich mit Vögeln nicht aus, es sieht aber aus wie ganz... -
Unsere Gänse genießen frisches Gras
Unsere Gänse genießen frisches Gras: Hallo, nach dem unsere Gänse runter von den Eiern sind, spazieren sie bei uns wieder umher und zupfen überall mal ein bißchen herum. Hier ein... -
Am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich)
Am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich): Ich war am falschen Ufer und Zoomobjektiv hatte ich auch keins ... Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee. :) -
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern: Hallo zusammen, würde gerne 2,2 Gouldamadinen erwerben und suche Züchter in der Nähe von Passau +150 km. Wüsstet ihr jemanden? -
Berlin: Pfirsichköpfchen Bonnie sucht Zuhause
Berlin: Pfirsichköpfchen Bonnie sucht Zuhause: Auf Grund eines Umzugs und Gesundheitlichen Gründen musste sich meine Schwiegermutter von ihrer Bonnie trennen. Wir erwarten in zwei Monaten ein...