Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Diskutiere Halsbandsittich macht schnabel nie zu. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
S

sainsz

Mitglied
Beiträge
70
Hallo,
Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch schon beim vogelkundigen tierarzt alles soll in ordnung sein. Er knirscht auch mit dem schnabel wie alle anderen kurz vorm schlafen gehen. Doch sein schnabel hat immer wenn er mal "nichts" macht 1-2mm spalt. Kann es sein dass sich der oberschnabel nach oben verformt hat?
image.jpg
 
Hallo,
das ist ein schlechtes Foto. Sieht so aus als wäre der Unterschnabel zu lang. Sollte einem vogelkundigen Tierarzt aber auffallen.
 
Thema: Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
910
motorradwildcat
M
K
Antworten
50
Aufrufe
1.272
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
278
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
370
Nicki3003
N
Zurück
Oben