Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Diskutiere Halsbandsittich macht schnabel nie zu. im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...

1. sainsz

sainsz Mitglied

Hallo,
    Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch schon beim vogelkundigen tierarzt alles soll in ordnung sein. Er knirscht auch mit dem schnabel wie alle anderen kurz vorm schlafen gehen. Doch sein schnabel hat immer wenn er mal "nichts" macht 1-2mm spalt. Kann es sein dass sich der oberschnabel nach oben verformt hat?
    Den Anhang image.jpg betrachten

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 28. Juli 2016
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo,
    das ist ein schlechtes Foto. Sieht so aus als wäre der Unterschnabel zu lang. Sollte einem vogelkundigen Tierarzt aber auffallen.

Thema:

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich macht schnabel nie zu. - Ähnliche Themen

1. Wellis macht Halsbandsittich nach!!!;)

Wellis macht Halsbandsittich nach!!!;): hi leute gestern habe ich gehört wie mein euner weli einen schrei von meinem halsbandsittich nachgemacht hat.hab mich erst erschrocken dachte...
  2. Ander Vögel und Halsbandsittiche

Ander Vögel und Halsbandsittiche: Hallo wieder mal eine Frage mein kleiner Bruder (11) will sich auch Vögel (seiner aussage nach keine Halsis) zulegen weiss aber noch nicht welche...
  3. 46535 Dinslaken Halsbandsittich Hahn von '89

46535 Dinslaken Halsbandsittich Hahn von '89: Rüstiger wildfarbener Rentner-Halssbandsittich von 1989 sucht einen warmen Gnadenplatz bei einer vielleicht auch schon betagten Henne. Nelson hat...
  4. Halsbandsittichzucht

Halsbandsittichzucht: Hallo Ich bin ein Neueinsteiger in der Papageien Haltung und auch in der allgemeinen Zucht von Tieren. Ich habe schon seit einpaar Monaten zwei...
  5. Dunkler Kopf bei blauem Halsbandsittich

Dunkler Kopf bei blauem Halsbandsittich: Ich habe eine 0.1 Henne Blau/ Bleichschwanz von 2013. je öfter ich den Vogel anschaue desto mehr bin ich der Meinung, daß der Kopf wesentlich...