gelblicher Kot

Diskutiere gelblicher Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute habe ich im Käfig mehrere hellbraun-gelbe Kothäufchen entdeckt. Was könnte das bedeuten? Ich weiß...

1. Steffchen

Steffchen Guest

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute habe ich im Käfig mehrere hellbraun-gelbe Kothäufchen entdeckt. Was könnte das bedeuten? Ich weiß leider nicht, von welchem meiner drei es kommt, muss das nochmal beobachten. sie sind aber alle putzmunter! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 1. September 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich würde zuerst mal abwarten.

Wenn sich das über drei oder vier Tage hinzieht kann es etwas sein was nicht in Ordnung ist.
    Verfärbter Kot kommt auch vor wenn die Geier was buntes gefressen haben, Mohrrüben sind so ein Beispiel.
    Beobachte mal ob es anhält und von wem es stammt.

4. Steffchen

Steffchen Guest

also was buntes gefressen haben sie nicht, wir waren nämlich gerade 2 tage weg und da haben sie nur körner bekommen. weißt du denn alfred, was es sein könnte?

5. Steffchen

Steffchen Guest

Mir fällt gerade ein : sie haben ja gestern doch noch was bekommen : Petersilie...aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?

6. #5 Alfred Klein, 1. September 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Die Petersilie könte der Verursacher sein.

Aber zuerst mal nur beobachten, ich denke das gibt sich von alleine.
    Ich glaube nicht an was krankhaftes, meine haben solche Sachen auch ab und zu, da gebe ich nichts drauf.

7. Steffchen

Steffchen Guest

ok, vielen Dank!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelblicher Kot

Die Seite wird geladen...

gelblicher Kot - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...