Gelbstirnamazone tot aufgefunden

Diskutiere Gelbstirnamazone tot aufgefunden im Amazonen Forum im Bereich Papageien; zur Information gerade kam bei unserem Tiersuchdienst diese Meldung: auf der Suche nach unserer Blaustirnamazone haben wir ein Gelbstirnamazone...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zur Information

    gerade kam bei unserem Tiersuchdienst diese Meldung:

    habe hier nicht nach entsprechenden Beiträgen gesucht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikedo

    Mikedo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, fand hier eine Meldung aus dem Vogelsuchdienst, die auf das tote Tier passen könnte. Auch was das Zeitfenster anbelangt.

    Grund: entflogen
    Datum: 12.03.2012 20:13
    Anzeige: Gelbstirnamazone entflogen am 11.03.2012 gegen 17:00Uhr in Rudow. Name ist Jako
    Name: Cintula
    Telefon: tagsüber 751 85 66 Abend 6633668
    Email: Info@cintula-hond.com
    Wohnort: 12355 Berlin
     
  4. #3 Karin G., 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das wären etwa 300 km?
    ich werde aber trotzdem mal Kontakt aufnehmen

    Nachtrag:
    geht nicht, Mailadresse wird nicht angenommen, und via Telefon klappt es auch nicht
     
  5. Motto

    Motto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24306 Bösdorf
    Hallo zusammen,

    ich habe die Amazone "gefunden", und den Eintrag beim Tiersuchdienst eingegeben.

    Sehe hier nun den Eintrag :zustimm:
    Ihr müßt nicht weiter nach dem Besitzer suchen. Wir haben den Züchter / Besitzer anhand der Ringnummer ausfindig machen können.

    Gruss
    Silke
     
  6. #5 Karin G., 21. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Silke

    danke für die Rückmeldung

    Die entsprechende Anzeige im Tiersuchdienst habe ich gelöscht.
     
Thema:

Gelbstirnamazone tot aufgefunden

Die Seite wird geladen...

Gelbstirnamazone tot aufgefunden - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...