Gelerie Trak

Diskutiere Gelerie Trak im Aras Forum im Bereich Papageien; [IMG][IMG][IMG]:dance::dance::dance:

1. Trak

Trak Neues Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG]:dance::dance::dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trak

Trak Neues Mitglied

Zu meinen neuen Vögel Ich habe bereits ein 4 Stk. afrikanischen graue Papagei

4. Trak

Trak Neues Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]:dance::dance::dance:

5. peegee PL

peegee PL Guest

Hallo alle Leute! Ich kenne den User namens TRAK! Er kommt aus Polen. Diese Bilder kommen vom einem Tiergarten (ich glaube aus Warschau). Er hat tatsaechlich Aras und Graupapageien, aber das was er von der Freiflughalle erzaehlen will ist eine Luege.
    Gruesse
    Trak, nie ściemniaj! Szpiedzy są wszędzie! I nie przepisuj głupio z translatora, bo nie można cię znowu zrozumieć!

6. Trak

Trak Neues Mitglied

Fables opowiadasz.Mam Dokumente aus den Niederlanden, wo ich es kaufte über die Börse zurückgekauft.
    Jak dalej będziesz bzdury gadać to wkleję jeden z dokumentów z Holandii i cię wyśmieją.

7. peegee PL

peegee PL Guest

Wklej najlepiej dokumenty tych żurawi, wikłacza albo tukana! Niech się pośmieją ze mnie! I może tutaj wreszcie pokażesz tą swoją halę wolnych lotów... Czekam! :freude:
    No i uważaj, bo Ci jeszcze jakiś Niemiec włam zrobi i ptaki pokradnie...

8. eric

eric Guest

Ok, soweit ganz lustig zu lesen, nur versteh ich und wohl die meisten hier kein Wort :D
    Also wenn es sich um eine Privatdiskussion handelt, macht das doch besser per pn. Ansonsten müsstet ihr die Uebersetzung schon mitliefern.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 peegee PL, 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
    peegee PL

peegee PL Guest

Diskussion ist immer im Thema, nur momentan auf polnisch. Ich rate einfach TRAK dieses Forum in Ruhe zu lassen, da er schon in manchen polnischen Forums Aerger gemacht hat. Er hat viele Bilder im Internet gezeigt und dann Users fuer das Stehlen beschuldigt. Er sagte, er weare bestohlen und dass waeren die Leute, die im Forum seine Bilder gesehen haetten. Niemand weiss aber eigentlich, ob er tatsaechlich bestohlen und was ihm gestohlen wurde.

11. Trak

Trak Neues Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Gelerie Trak