Gemeiner Diebstahl

Diskutiere Gemeiner Diebstahl im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einige haben sicher schon von den frei lebenden Hellroten Aras (Ara macao) in den Niederlanden gehört. Sie brüteten und hatten 2 Junge,...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    einige haben sicher schon von den frei lebenden Hellroten Aras (Ara macao) in den Niederlanden gehört. Sie brüteten und hatten 2 Junge, die allem Anschein nach gestohlen wurden!

    Scarlet macaw chicks stolen!

    On Saturday the 15the of July we found the nest of the Scarlet macaws empty. Two weeks before team Araproject found two chicks in perfect health. No sign of a struggle were found and we therefore conclude the chicks were stolen. ​
    Mehr...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeiner Diebstahl

Die Seite wird geladen...

Gemeiner Diebstahl - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl in Avifauna (Niederlande)

    Diebstahl in Avifauna (Niederlande): Bereits Ende 2009 wurde dort wertvolle Vögel entwendet, wovon einige wiederbeschafft werden konnten. Nun wurden in der Nacht vom 15. zum 16....
  2. Gemeine Schneebeere?

    Gemeine Schneebeere?: Hallo, wir haben hier zwar keinen Maschendrahtzaun, und Frau Zindler wohnt auch ca. zweihundert Kilometer weg, aber dennoch wachsen bei uns...
  3. Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel

    Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen, noch beblätterten Ast mit grünen Samenständen der gemeinen Hasel ins Vogelzimmmer gehängt. Es ist...
  4. Diebstahl von Carlo und Kikki

    Diebstahl von Carlo und Kikki: Bitte helft uns, In der Nacht vom 19. auf den 20.11.2011 wurden unsere zwei Aras aus dem Pflegeheim ( inklusive Voliere, auf dreiste Art und...
  5. Hahn wird zum Nachwuchs gemein

    Hahn wird zum Nachwuchs gemein: Hallo, am 04.05.2011 haben meine Kanaries Nachwuchs erhalten, inzwischen sind beide ausgeflogen. Seit gestern merke ich, dass der Hahn immer...