genetics software

Diskutiere genetics software im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, hab schon vor längerer Zeit ne Software im Netz gefunden. Vererbung der Kopffarben bei Goulds - ist die was wert??? gibts da noch...
Eunerpan

Eunerpan

Stammmitglied
Beiträge
493
hallo,

hab schon vor längerer Zeit ne Software im Netz gefunden.

Vererbung der Kopffarben bei Goulds - ist die was wert???

gibts da noch andere/vergleichbare Software- in deutsch


hier der link/einfach runterladen/install
http://www.ladygouldianfinch.com/features_software.mgi

gruß thomas
 
Hallo,
Das Problem wird sicher nicht sein eine Software zu finden, eher müßte man den Stammbaum der Elterntiere haben.
Dann könnte man auch in etwa sagen welche Jungen aus welcher Kombination hervorgehen.
Leider ist das bei dem heutigen Mischmasch kaum noch zu überblicken.
Nach der ersten Brut kann man da viel mehr sagen als dieses Programm, rezezieve Anlagen können aber noch viel länger schlummern.
Also, was bringt einem so ein Programm? Gar nichts!
Gruß Olli
 
hallo Olli

Danke für deine Info :)

mfg thomas
 
Thema: genetics software

Ähnliche Themen

birder
Antworten
2
Aufrufe
1.396
birder
birder
N
Antworten
48
Aufrufe
14.792
Angelika-S
Angelika-S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.544
jiggy
J
Zurück
Oben