Gerade mal paar aktuelle Bilder......

Diskutiere Gerade mal paar aktuelle Bilder...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; von nicki auf seinem neune freisitz.....sieht er nicht stattlich dort oben aus?????

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    von nicki auf seinem neune freisitz.....sieht er nicht stattlich dort oben aus?????
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Das ist ja ein ganz süßer...:zwinker:

    Was ist denn das für eine Holzart, die du da als Freisitz verwendest?
    Sieht richtig gut aus.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Glaub kaffeeholz nennt sich das.....hab im käfig auch noch son teil.....find die total klasse.......
     
  5. #4 Rotkruemmel2, 7. November 2006
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Hallo und einen schönen Abend,
    das sind aber super Bilder.
    Wie ist der Ast festgemacht?
    Liebe Grüße
    Angel; Nicko und Nicky
    :zustimm:
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    da sind schrauben und drehmutter oder wie das heißt dran.....kann man ganz einfach am käfig festmachen.....
     
  7. #6 Rotkruemmel2, 7. November 2006
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    und wo bekommt mann die zu kaufen?
    ---------------------------------
    Liebe Grüße
    Angel,Nicko und Nicky
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    in gut sortierten zoogeschäften....hab sie aber auch schon in internetshops gesehen
     
  9. #8 Rotkruemmel2, 7. November 2006
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Vielen Dank,
    werde beim Kölle Zoo mal schauen,
    die haben sonst auch alles.

    noch einen schönen Abend
    und Liebe Grüße
    angel,Nicko und Nicky
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ja ein süßer Fratz.

    Kann es sein, daß er sich rupft?
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ne reginsche.....nicki wurde von den eltern gerupft.....wächst gerade alles schön nach.....mußt mal paar beiträge früher schauen unter knöpfchen....da sah er noch schlimmer aus.....langsam wird alles wieder schön dicht.....gott sei dank
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sorry, hab ich wohl mal wieder überlesen oder schon wieder vergessen.

    Oh Gott ich glaub ich werd alt.:nene:
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Holzart nennt sich tatsächlich Kaffeeholz bzw. auch Javasitzäste und diese gibt es 100 %ig beim Koellezoo, da ich dort meine auch gekauft habe.

    Richtige Freisitze gibt es auch, sind aber nicht gerade billig, aber nur über das Internet.
     
  14. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Schöne Gardinen hast Du da im Hintergrund... haben die noch keine Löcher??? Elvis liebt Gardinen und ist der Meinung, daß die nur mit Löchern besonders schick sind.:nene:
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Lach Reginsche.....ist ja nicht schlimm......:D hab auch manchmal irgendwo lücken und weiß nicht warum......schäm

    Gelle Tina....find ich auch das die schick sind.....aber habe gott sei dank meinem nicki schon beibringen können das er dort wech bleibt.....ein in die hände klatschen und ein nein reichen.....hoffe das bleibt so....denn ich steh nicht so auf gelöchertes design....8o

    naja mit dem kaffeebaum war ne alternative zu einem richtigen freisitz wegen platz und so....aber er findet ihn super klasse....möchte jetzt noch was spielzeug dranbaumseln....
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, was süße Bilder und ein toller Baum :zustimm: !

    Nicki ist echt ein süßer Fratz :D . Hast Du denn auch schon ein Bildchen von Deinem Neuling ?
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hier ein paar bilder von gestern.....nicki der schmalere....
     

    Anhänge:

  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    und noch welche
     

    Anhänge:

  19. #18 Claudia5124, 8. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind wieder einmal ganz süße Fotos. Wie heisst dein zweiter jetzt eigentlich?? Habe leider noch keinen Namen entdeckt, oder hab ich was überlesen?:?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    nein claudia hast dich nicht verlesen.... ich hab noch keinen passenden....
     
  22. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Bluemone,
    sehe jetzt gerade erst Deine Bilderr! Das sieht doch schon ganz gut aus!
    Wenn sie sich überhaupt nicht mögen würden, dann wäre solche Nähe schon gar nicht machbar. Das wird schon, wirste sehen!
    Liebe Grüße
    Kati
     
Thema:

Gerade mal paar aktuelle Bilder......

Die Seite wird geladen...

Gerade mal paar aktuelle Bilder...... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...