Geruch der Blätter giftig??

Diskutiere Geruch der Blätter giftig?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Ihr Lieben Ich habe an euch eine Frage. Ich habe vorgestern viele Äste von Buche und Eiche geholt an denen ich die Blätter dran gelassen...

1. #1 Sally&Djego, 14. August 2007
    Sally&Djego

Sally&Djego Mitglied

hallo Ihr Lieben

Ich habe an euch eine Frage. Ich habe vorgestern viele Äste von Buche und Eiche geholt an denen ich die Blätter dran gelassen habe. Mir ist später aufgefallen das diese Blätter sehr stark und etwas unangenehm riechen. kann es sein das es nicht gut für die Grauchen ist, auch die Blätter?? Sie sitzen in einen Zimmer wo Früh und Abends gelüftet wird.

Ganz liebe Grüßa an euch :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 14. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

leider hab ich keinen grünen Daumen und musste selber erstmal googeln.

Also die Blätter von der Buche sind nicht giftig und somit vermute ich auch mal das der Geruch nicht giftig ist.

Leider hab ich über Eiche nichts gefunden.

Hoffe das hilft mal weiter.

Grüssle
    Corinna

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

eiche ist nicht giftig, enthält aber viel gerbsäure.
    klick

5. #4 Sally&Djego, 14. August 2007
    Sally&Djego

Sally&Djego Mitglied

:zustimm: vielen dank für die seite :)

6. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

..... gerne!

Thema:

Geruch der Blätter giftig??

Die Seite wird geladen...

Geruch der Blätter giftig?? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...