Gescheckte Harzerroller Henne

Diskutiere Gescheckte Harzerroller Henne im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den...

1. #1 Joachim1959, 13.03.2021
    Joachim1959

Joachim1959 Neues Mitglied

Hallo vogelfreundec
    Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün.
    Es hat aber an den Füssen dunkel Stellen sieht schwarz blau aus.
    Ist das normal oder ist es kein gutes zeichen für 40 Euro möchte ich schon eine gesunde Henne kaufen.
    Mfg und Gottes Segen Joachim

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 13.03.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

40.- für eine Henne ist sicher sehr hoch, da müßte sich dahinter schon ein exzellenter Gesangsstamm verbergen und man sollte sich die Vögel mal vorher anhören?
    Dunkle Füße..der Vogel hat ja starke Melanineinlagerungen, was sich normal auch an Füßen und Schnabel bemerkbar macht.
    Gruß

3. #3 SamantaJosefine, 13.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Das ist völlig in Ordnug, alle Schecken haben dunkle Flecke an den Beinchen, selbst meine gelbe Henne welche eine etwas dunkele Flügelspitze aufweist, hat dunkle Stellen an den Füßchen/Beinchen.
    Ebeso eine dunkel Schnabelspitze, was ich sehr hübsch finde.S.Anhang
    Ob die Henne gesund ist, kannst du nur vor Ort beurteilen.
    Der Preis ist durchaus angemessen, wenn es sich um eine HR-Henne handelt.

Anhänge:

4. #4 Joachim1959, 13.03.2021
    Joachim1959

Joachim1959 Neues Mitglied

Habe den Kauf storniert, hat jemand eine solche Henne zum Abgeben bitte per PN melden

5. #5 SamantaJosefine, 13.03.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Dann hat sich das wohl erledigt, ist ja schade, es ist ein sehr schönes Tier.

6. #6 Karin G., 13.03.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wunderte mich, dass dieses Thema bei "Vogelzubehör" erstellt wurde, ist nun verschoben

Thema:

Gescheckte Harzerroller Henne

Die Seite wird geladen...

Gescheckte Harzerroller Henne - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]
  2. schwarz weiß gescheckter Vogel??

schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Zugeflogen in Lörrach Brombach - braungescheckter Kanarienvogel

Zugeflogen in Lörrach Brombach - braungescheckter Kanarienvogel: Hallo, Als ich gestern bei meinen Eltern in Lörrach zu Besuch war und mit einer Freundin im Garten saß, kam auf einmal ein braungescheckter...
  5. gescheckter Mohrenkopf

gescheckter Mohrenkopf: Habe gestern einen großen Züchter besucht und zu ersten Mal in meinem doch schon recht langen Züchterleben einen gescheckten Mohrenkopf mit...