Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Diskutiere Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #1 Titus P. Achilles, 23.08.2019
    Titus P. Achilles

Titus P. Achilles Neues Mitglied

2. #2 Sam & Zora, 23.08.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo,

ich tippe mal auf Pommerngänse...bin mir aber nicht ganz sicher.

3. #3 Hoppelpoppel006, 23.08.2019
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    würde auch auf Pommerngänse, gescheckt tippen. Unser Ganter sieht auch so aus, grauer Kopf, dann das gescheckte Federkleid. Ist ein ganz toller und so lieb. Hat allerdings dieses Jahr beide seiner Lieblingsgänse Auguste (16 Jahre) und Pieps (10 Jahre) (gestorben) verloren und dann sehr lange getrauert. Jetzt geht's es ihm wieder besser, wir haben ihm eine neue weiße Gans besorgt.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

4. #4 Titus P. Achilles, 23.08.2019
    Titus P. Achilles

Titus P. Achilles Neues Mitglied

Uns wurde gesagt, es wären Graugänse. Gibt es auch gescheckte Graugänse? Ich habe im Internet nichts gefunden.

5. #5 Gast 20000, 24.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

6. #6 Karin G., 25.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt? - Ähnliche Themen

1. Dauerlegen-jemand noch Ideen?

Dauerlegen-jemand noch Ideen?: Moin :) Mein US gelbes Sperlimädchen ist momentan drauf und dran sich totzulegen. Anfang des Jahres fing es an, wo sie die eine Brut mit den...
  2. Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird...
  3. Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?

Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?: Moin Moin, nachdem ein für mich interessantes Thema eingeschlafen ist, würde ich hier gern weitermachen. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken...
  4. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  5. Kennt jemand diesen Jungvogel ??

Kennt jemand diesen Jungvogel ??: Moin zusammen, diesen kleinen Piepmatz entdeckte ich eben vor unserem Haus. Ein Sperling wirds wohl nicht sein, da einfarbig, nur der Schwanz hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden