Geschlecht von Nestling

Diskutiere Geschlecht von Nestling im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein junger Bourke ist jetzt fast 4 Wochen alt. Jetzt hab ich das Geschlecht feststellen wollen und finde aber siggis Beitrag darüber...
N

niemand

Guest
Hallo,
mein junger Bourke ist jetzt fast 4 Wochen alt. Jetzt hab ich das Geschlecht feststellen wollen und finde aber siggis Beitrag darüber nicht mehr*schäm* Wenn sie eine weiße Binde unter dem Flügel haben waren es doch Weiber oder ? Ich meine natürlich bei Wildfarbigen.
 
So Frau Moderatorin!

Der Mann darf also ungestraft Weiber sagen,
und da wird nicht eingeschritten,
soviel zur Gleichbehandlung:+schimpf

@ niemand
Du hast in deinem Profil einen wunderschönen Bourkesittichhahn,
hast du auch ähnliche Exemplare,
die du verkaufst?
 
Hallo,
ich habe dir bezüglich des Bourkes mal eine Pn geschickt.
Außerdem ist WEIBER Für Männer nur die Abkürzung für:
Weibliche
Einzigartige
Intelligente
Bildschöne
Ebenbürtige
Rivalinen
:D
 
niemand schrieb:
Außerdem ist WEIBER Für Männer nur die Abkürzung für:
Weibliche
Einzigartige
Intelligente
Bildschöne
Ebenbürtige
Rivalinen
:D

Herrlich, wie manche Männer sich sehr charmant rausreden können. :zwinker: :D
 
Ach was, rausreden, wir haben eure Überlegenheit doch schon längst akzeptiert:zwinker:
 
Thema: Geschlecht von Nestling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben