Geschlechter Bergsittiche

Diskutiere Geschlechter Bergsittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, woran kann man das Geschlecht bei Bergsittichen unterscheiden? Mein Bruder hat sich angeblich ein Paar geholt. Ich habe keine Ahnung von...

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo, woran kann man das Geschlecht bei Bergsittichen unterscheiden?
    Mein Bruder hat sich angeblich ein Paar geholt.
    Ich habe keine Ahnung von dem Unterschied.
    Bin um jede Hilfe dankbar.
    Danke im Voraus.
    Gruß Frank

2. #2 Karin G., 21.09.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Den Unterschied sollte man aber gut sehen können: klick

Zeig mal ein Foto.

3. #4 Karin G., 21.09.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

obwohl ich mich mit Bergsittichen nicht auskenne, sind das für mich gemäss den verlinkten Beschreibungen (Hennen sind (oliv)grün mit rosa Schwanzunterseite):

Hahn
    Henne
    Hahn
    Hahn
    Henne
    Henne

4. winni

winni Stammmitglied

Ok
    Karin ich danke Dir

Thema:

Geschlechter Bergsittiche

Die Seite wird geladen...

Geschlechter Bergsittiche - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....
  2. Pennantsittich Geschlecht?

Pennantsittich Geschlecht?: Ich habe 2 Pennantsittiche bekommen die gerade in quarantäne sitzen Welches Geschlecht hat welcher? Ich würde sagen der rote ist männlich und...
  3. Geschlecht Singsittich hilfe

Geschlecht Singsittich hilfe: Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich richtig hier bin. Ich hab 2 Pärchen singsittiche gekauft in gelb Orange und blau. Dachte die dunklen...
  4. Geschlechter Bestimmung

Geschlechter Bestimmung: Hallo habe vor kurzem ein "pärchen "dreifarbige papageiamadinen bekommen. Halte andere prachtfinken aber das sind die ersten dreifarbigen. So...
  5. Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten

Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten: Ich habe mich vor einer guten Weile ordentlich über Diamanttäubchen belesen und mir dann vor einer Woche einen Tauber und eine Täubin zugelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden