Geschlechtererkennung bei Platycercus

Diskutiere Geschlechtererkennung bei Platycercus im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da immer wieder Fragen nach der Geschlechterunterscheidung kommt, habe ich einmal bei ein paar Arten die Fotos zusammen gestellt:...

1. Hans C

Hans C Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 16. Juli 2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Moin Hans, danke für deine Mühe!!!!

vielleicht kann das ja oben festgepinnt werden???? damit es nicht im ,,schwarzen loch der threads" verschwindet......

lg rett

Thema:

Geschlechtererkennung bei Platycercus

Die Seite wird geladen...

Geschlechtererkennung bei Platycercus - Ähnliche Themen

1. Habe ich Männchen oder Weibchen?

Habe ich Männchen oder Weibchen?: Hallo Seit ein paar Wochen habe ich ein laufentenpäärchen und würde gern wissen welche Geschlechter die beiden haben.. Vielen Dank im Voraus...
  2. Gesucht Pennantsittich in paar?

Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...
  3. Geschlechtererkennung bei Schwarzkopfruderenten

Geschlechtererkennung bei Schwarzkopfruderenten: Hallo zusammen, ich habe heuer das erste Mal Schwarzkopfruderenten nachgezogen. Kann mir jemand sagen wann sich die jungen Erpel optisch...
  4. Geschlechtererkennung

Geschlechtererkennung: Hallo, auf die Gefahr hin, dass es hier irgendwo schon steht (hab leider nichts gefunden), aber kann mir jemand erklären, wie man das...
  5. An Farbgene gekoppelte Geschlechtererkennung

An Farbgene gekoppelte Geschlechtererkennung: Hi, ich habe ja nun 2 Jungtauben aus 0.1 Usbeken-Mix (überwiegend weiß mit etwas blau-schwarz) und 1.0 Texaner (Kennfarbig hell). Die...