Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich kann meine Eurowachteln nicht richtig unterscheiden, was ein Männchen ist und was ein Weibchen????? Bitte helft mir !?!?! Viele Grüße

  1. F-16

    F-16 Guest

    Ich kann meine Eurowachteln nicht richtig unterscheiden, was ein Männchen ist und was ein Weibchen?????

    Bitte helft mir !?!?!

    Viele Grüße
     
  2. Uwe M.

    Uwe M. Guest

    Die Männchen müßten jetzt rufen.
    Schwanzfedern minimal länger.
    Strichelung verwaschener.
     
Thema:

Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln?

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln? - Ähnliche Themen

  1. Lebenserwartung & Geschlechtsbestimmung von Mastküken

    Lebenserwartung & Geschlechtsbestimmung von Mastküken: hallo zusammen! habe mir vor ein paar tagen,ein paar legehennenküken und einen hahn vom geflügelzüchter gekauft. auf dem parkplatz hab ich...
  2. Geschlechtsbestimmung von Albino und ganz zartgelben Lutino

    Geschlechtsbestimmung von Albino und ganz zartgelben Lutino: Hallo ! Ich habe jetzt zwei kleine neue Kerlchen bekommen (beides Ende 2005 geboren, so dass sie noch keine Jugendmauser durchhaben). Beide...
  3. Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?

    Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?: Inzwischen, habe ich meine Bourkes ja schon eine Weile, aber je länger ich die beiden habe, um so weniger bin ich mir sicher, welcher von den...
  4. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

    Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
  5. Geschlechtsbestimmung zweier Wespenbussarde

    Geschlechtsbestimmung zweier Wespenbussarde: Hallo, ich konnte an Pfingsten zum ersten Mal überhaupt Wespenbussarde beobachten. Im Gegensatz zum Mäusebussard soll man beim Wespenbussard ja...