Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich kann meine Eurowachteln nicht richtig unterscheiden, was ein Männchen ist und was ein Weibchen????? Bitte helft mir !?!?! Viele Grüße

1. F-16

F-16 Guest

Ich kann meine Eurowachteln nicht richtig unterscheiden, was ein Männchen ist und was ein Weibchen?????

Bitte helft mir !?!?!

Viele Grüße

2. Uwe M.

Uwe M. Guest

Die Männchen müßten jetzt rufen.
    Schwanzfedern minimal länger.
    Strichelung verwaschener.

Thema:

Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln?

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung von Eurowachteln? - Ähnliche Themen

1. Lebenserwartung & Geschlechtsbestimmung von Mastküken

Lebenserwartung & Geschlechtsbestimmung von Mastküken: hallo zusammen! habe mir vor ein paar tagen,ein paar legehennenküken und einen hahn vom geflügelzüchter gekauft. auf dem parkplatz hab ich...
  2. Geschlechtsbestimmung von Albino und ganz zartgelben Lutino

Geschlechtsbestimmung von Albino und ganz zartgelben Lutino: Hallo ! Ich habe jetzt zwei kleine neue Kerlchen bekommen (beides Ende 2005 geboren, so dass sie noch keine Jugendmauser durchhaben). Beide...
  3. Geschlechtsbestimmung Lutino

Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca....
  4. Geschlechtsbestimmung Spiel

Geschlechtsbestimmung Spiel: Ich habe gedacht jetzt wo ich DNA Geschlechtsbestimmung beantragt habe - warum versuchen wir nicht zu raten - um zu gucken wer hat so gute Augen...
  5. Geschlechtsbestimmung Jungtiere

Geschlechtsbestimmung Jungtiere: Hall Zusammen, Ich brauche mal euren Rat bezüglich der Geschlechtsbestimmung meiner zwei Jungtiere.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden