Geschlechtsbestimmung Zerresamadine

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Zerresamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe bereits einiges gelesen und diverser Bilder gegoogelt, so richtig werde ich aber nicht schlau . . . - Geschlechtsbestimmung bei...

1. #1 Zugeflogen, 06.11.2016
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

ich habe bereits einiges gelesen und diverser Bilder gegoogelt, so richtig werde ich aber nicht schlau . . . - Geschlechtsbestimmung bei den Zerres:

Was ist mit diesen beiden einjährigen Tieren - beides Hähne ?

Den Anhang IMG_0124.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Für mich ganz eindeutig ja. Beide haben ja schon den Kehlfleck

Thema:

Geschlechtsbestimmung Zerresamadine

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung Zerresamadine - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen

Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen: Hallo zusammen! Ich hab gesehen dass es schon ein paar dieser Themen hier gibt, aber es ist immer noch was anderes wenn es die eigenen Vögel sind...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, mir kann jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung. Habe letzte Woche drei Hähne gekauft... Mein...
  3. Bergsittich Geschlechtsbestimmung

Bergsittich Geschlechtsbestimmung: Hey Leute, Ich habe wegen der Krankheit eines Bekannten seinen Bestand an Vögeln übernommen! Unter anderem war auch en Bergsittich dabei! Könntet...
  4. Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung

Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann ich bei einem Glanzsittichküken vor der Jugendmauser das Geschlecht erkennen? Wenn ja, an welchen Merkmalen?
  5. Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden