Geschlechtsmerkmale

Diskutiere Geschlechtsmerkmale im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, wer kann mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Wie unterscheiden sich die Geschlechter bei Legewachteln naturfarbig. Danke und Gruß aus...
F

friese

Neuling
Beiträge
21
Hallo,
wer kann mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Wie unterscheiden sich die Geschlechter bei Legewachteln naturfarbig.
Danke und Gruß aus Ostfriesland
frieseGeschlechtsbestimmung
 
hallo hähne haben nen dunklen kopf und hennen nen helleren
bild 1 hahn bild 2 henne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute,

das sind doch keine Erklärungen!
Der Hahn trägt eine sogenannte Ankermaske, seine Brust ist einfarbig gold/orange. Die Henne hat keine Ankermaske, ihre Brust ist bis zum Hals hinauf gesprenkelt!
Henne
LWWilma.jpg
Hahn
LWHahn.jpg
 
Danke

Vielen Dank, nun will ich mal versuchen das auf die Reihe zu bekommen.
friese
 
Thema: Geschlechtsmerkmale

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
864
Branjo
Branjo
E
Antworten
13
Aufrufe
1.530
Pet Detective
P
Zurück
Oben