Geschlechtsreife Pennanten
Diskutiere Geschlechtsreife Pennanten im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, weiß jemand, ab welchem Alter die Pennantsittiche geschlechtsreif werden? Ich habe ein Weibchen aus 1997 (laut Ring). In der Zeitung...
Thema: Geschlechtsreife Pennanten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pennantsittich geschlechtsreif
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechtsreife Pennanten - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsreife? Und dann?
Geschlechtsreife? Und dann?: Hallo, mein Hähnchen ist jetzt 7 Monate alt und schikaniert seit einiger Zeit die Henne (4 Jahre, konnte leider keinen älteren Hahn finden, musste... -
Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion
Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion: Hallo zusammen, wir haben seit einem knappen Jahr zwei super süße und zahme Rostkappis (beide sind ein Jahr alt und keine Geschwister und Hahn /... -
Geschlechtsreife Jungvögel
Geschlechtsreife Jungvögel: Hallo miteinander, meine zwei Jungvögel (siehe Benutzerfoto :P) sind vor kurzem geschlechtsreif geworden und nun sind sie EXTREMST triebig; sie... -
Geschlechtsreife bei Blaustirnamazonen
Geschlechtsreife bei Blaustirnamazonen: Hallo zusammen, mich würde interessieren, in welchem Alter eure Blaustirnamazonen geschlechtsreif geworden sind. Meine Henne ist jetzt 2 1/2 und... -
Geschlechtsreife?
Geschlechtsreife?: Hallo zusammen, meine Jungtauben sind nun 2 Monate alt. Es sind Mixe aus Brieftaube/ Carneau/ Strasser. Nun habe ich beobachtet das sie sich...