Geschlechtsreife?

Diskutiere Geschlechtsreife? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo vogelgemeinde. ich würde gerne wissen ab wann kanarie damen geschlechtsreif bzw reif für nachwuchs und eiablage sind? unsere kleine...
Y

Yonnat

Guest
hallo vogelgemeinde.


ich würde gerne wissen ab wann kanarie damen geschlechtsreif bzw reif für nachwuchs und eiablage sind?

unsere kleine ist nun ca. 11 monate alt? kann man sie schon zur paarung freigeben?


danke für eure antworten


gruss yonnat
 
Normal 8-9 Monate.
Aber lass die Henne erstmal gesund werden, sonst erschöpf sie sich und liegt tot auf dem Nest!
FAQ lesen nicht vergessen!
erich
 
danke für die antwort, sie befindet sich schon auf dem weg der besserung.



gruss yonnat
 
Nee, alte Beiträge lesen!:zwinker:
erich
 
Thema: Geschlechtsreife?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben