Geschlechtsunterscheidung bei Timorreisfinken

Diskutiere Geschlechtsunterscheidung bei Timorreisfinken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo!!! Ich hätte mal eine Frage, wie unterscheiden sich Timorreisfinken im Geschlecht??? Hat irgendjemand Erfahrung in der Zucht mit...
J

javafan

Guest
Hallo!!!

Ich hätte mal eine Frage, wie unterscheiden sich Timorreisfinken im Geschlecht??? Hat irgendjemand Erfahrung in der Zucht mit Timorreisfinken?? auf was muss ich besonders achten ... ich wäre für jede Hilfe dankbar ... :0- :0- :0-
 
Hallöchen

Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogled. Aber viel habe ich auch nicht gefunden. Einer schrieb, dass es bei Timors genauso ist wie bei Javas. Der Hahn singt und ist auch kräftiger gebaut (Schnabel und Grösse). Also denke ich, dass es, wie bei Reisis, keine anderen Unterscheidungsmerkmale gibt.
 
DANKE!

HI!

Danke für die Info
 
Thema: Geschlechtsunterscheidung bei Timorreisfinken
Zurück
Oben