Geschwulzt unterhalb der Kloake

Diskutiere Geschwulzt unterhalb der Kloake im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an Alle! Wer kann mir einen Tipp geben. Mein Wellensittich (Hahn) ist 4 Jahre und hat eine dicke Beule unterhalb der Kloake. Die Federn sind...

  1. axelino

    axelino Guest

    Hallo an Alle! Wer kann mir einen Tipp geben. Mein Wellensittich (Hahn) ist 4 Jahre und hat eine dicke Beule unterhalb der Kloake. Die Federn sind verschwunden. Fressen tut er normal ist aber desinteressiert,spricht und spielt nicht mehr.
    wer hat ein Tipp für mich??:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach geh zu einem vogelkundigen Tierarzt. Es ist gut möglich das er Probleme beim Kot absetzen hat. Es kann auch sein das er Schmerzen hat.
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wie sieht die beule denn aus?
    eventuell sogar vll einen tumor?
    am besten wie schon empfohlen schnell zu einem vogelkundigen TA gehen
     
  5. axelino

    axelino Guest

    kot ist normal,aber die Beule ist rosa(Tumor)?
     
  6. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich wirkt sie rosa weil die Haut sehr dünn ist und man das Blut durchscheinen sieht. Es ist auf alle Fälle nicht normal. Es hilft wirklich nur zu einem vogelkundigem Tierarzt zu gehen. Warten macht es nicht besser und Ferndiagnosen bringen überhaupt nichts.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich schliesse mich an! geh schnell dort hin! viel glück, dass es nichts schlimmes ist!
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wollte mal hören wie es dem welli geht. warst du mittlerweile beim arzt?
     
Thema: Geschwulzt unterhalb der Kloake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittichhahn kloake

Die Seite wird geladen...

Geschwulzt unterhalb der Kloake - Ähnliche Themen

  1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

    Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  3. Kloake verklebt

    Kloake verklebt: Hallo erstmal :) Weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Wenn nicht entschuldige ich mich gleich mal an dieser Stelle. Wir haben...
  4. Kloake beim Hahn geschwollen

    Kloake beim Hahn geschwollen: Hallo, so wie es aussieht hat mein Kanarien die Kloake dicker als gewöhnlich und dort siehts mir aus wie eine Entzündung. Er ist auch ziemlich...
  5. Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)

    Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter...