Geschwulzt unterhalb der Kloake

Diskutiere Geschwulzt unterhalb der Kloake im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Alle! Wer kann mir einen Tipp geben. Mein Wellensittich (Hahn) ist 4 Jahre und hat eine dicke Beule unterhalb der Kloake. Die Federn sind...
A

axelino

Guest
Hallo an Alle! Wer kann mir einen Tipp geben. Mein Wellensittich (Hahn) ist 4 Jahre und hat eine dicke Beule unterhalb der Kloake. Die Federn sind verschwunden. Fressen tut er normal ist aber desinteressiert,spricht und spielt nicht mehr.
wer hat ein Tipp für mich??:traurig:
 
Ganz einfach geh zu einem vogelkundigen Tierarzt. Es ist gut möglich das er Probleme beim Kot absetzen hat. Es kann auch sein das er Schmerzen hat.
 
wie sieht die beule denn aus?
eventuell sogar vll einen tumor?
am besten wie schon empfohlen schnell zu einem vogelkundigen TA gehen
 
Vermutlich wirkt sie rosa weil die Haut sehr dünn ist und man das Blut durchscheinen sieht. Es ist auf alle Fälle nicht normal. Es hilft wirklich nur zu einem vogelkundigem Tierarzt zu gehen. Warten macht es nicht besser und Ferndiagnosen bringen überhaupt nichts.
 
ich schliesse mich an! geh schnell dort hin! viel glück, dass es nichts schlimmes ist!
 
wollte mal hören wie es dem welli geht. warst du mittlerweile beim arzt?
 
Thema: Geschwulzt unterhalb der Kloake

Ähnliche Themen

Zurück
Oben