Gesucht: Ziegensittich Züchter

Diskutiere Gesucht: Ziegensittich Züchter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, möchte mich heute mal erkundigen, ob jemand von Euch Ziegensittich Züchter aus dem Raum: - PLZ 36037 Fulda - PLZ 36088...

1. JessyG

JessyG Guest

Hallo ihr Lieben,

möchte mich heute mal erkundigen, ob jemand von Euch Ziegensittich Züchter aus dem Raum:

- PLZ 36037 Fulda
    - PLZ 36088 Hünfeld
    - PLZ 36119 Neuhof
    - PLZ 36100 Petersberg
    - PLZ 36142 Tann
    - PLZ 36148 Kalbach

und nähere Umgebung (25 - 50 km) kennt. Über eine Auflistung hier würde ich mich sehr freuen da ich noch einen Ziegensittich Partner für eine einsame Ziegensittich Dame suche. (ok einsam nicht, hat momentan Gesellschaft von 2 Nymphen)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

JessyG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunilla, 17.04.2007
    Gunilla

Gunilla Stammmitglied

hallo,

schau mal da:

www.Tierflohmarkt.de
    www.Markt.de
    www.heisetreff.de
    www.kijiji.de
    www.anzeigenDINO.de
    www.ads43.de
    www.annoncen.org
    www.quoka.de
    www.anzeigen-regional.de
    www.anzeigenlotse.de
    www.anzeigenportal40.net
    www.korou.de
    www.enimal.de
    www.kleinanzeigen.net
    www.tieranzeigen.net
    www.kleinanzeiger.de
    www.kontax.de
    www.jungtiere.com
    www.pikolo.de
    www.supertreffer.com

hast du schon eine suchanzeige aufgegeben?

habe ich auch gemacht und man hat mir so einige damen angeboten.

ich hoffe du findest einen partner.

viele grüße

martina

Thema:

Gesucht: Ziegensittich Züchter

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Ziegensittich Züchter - Ähnliche Themen

1. Eumo Zebrafinken

Eumo Zebrafinken: Hallo alle zusammen. Ich hätte mal ein Paar Fragen zu den sog. "Eumo Zebrafinken" oder "Charcoal Zebrafinken". Ich halte Zebrafinken schon seit...
  2. Gelbwangenamzonenzüchter gesucht

Gelbwangenamzonenzüchter gesucht: Wer kennt seriösen Züchter von Gelbwangenamazonen? Gerne auch Hobbyzucht. Wichtig ist mir, dass es eine Naturbrut ist die sozialisiert ist (mit...
  3. Ziege legt nur Windeier

Ziege legt nur Windeier: Guten Mittag liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Meine Ziege Alexis ist nun ca. 2 Jahre alt und hat vor gut 3 Monaten das erste Mal ein...
  4. Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung

Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,...
  5. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden