Getrockneter Fisch

Diskutiere Getrockneter Fisch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen. Von einer Freundin könnte ich ein paar...

1. elavogel

elavogel Gold-Bug

Hallo,

als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen.

Von einer Freundin könnte ich ein paar getrocknete Fische bekommen, und zwar diese hier.

Ist das was für Papageien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ela

ich habe für unsere Katzen auch mal solche Fischlein gekauft, waren für sie uninteressant. Auch unsere Edelpapagein wollten nichts damit zu tun haben.

4. #3 charly18blue, 17. Oktober 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

was ich kenne sind getrocknete Garnelen, aber nicht diese getrockeneten Fische. Bei den Garnelen ist zu beachten, dass sie ganz trocken lagern müssen, da sie sonst schnell verpilzen.

5. traver

traver Stammmitglied

Hallo Ela,
    wir haben die Fische auch meist im Haus.Die größeren für die Hunde und die kleinen für die Katzen.
    Unser Amazonen Hahn,kommt sofort angeflogen,wenn er sieht,daß ich die Fische verteile.Gibts hier nur als "Leckerli",weil sie sonst zu viel Durst bekommen.
    Der Hahn will immer etwas davon haben,aber bislang habe ich sie ihm nicht gegeben.Ich denke,es ist wohl nicht das Richtige für Papageien.Ob sie ihm nun schaden würden,weiss ich nicht.
    An Eiweiß bekommen sie Magerjoghurt und/oder Käse(einmal die Woche).Ich denke,damit ist ihr Bedarf gedeckt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getrockneter Fisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrockneter tintenfisch papageien

Die Seite wird geladen...

Getrockneter Fisch - Ähnliche Themen

1. Fischteich ohne Fische.....

Fischteich ohne Fische.....: Hallo, wir haben direkt an unserer Terrasse am Haus einen schönen großen Fischteich mit vielen verschiedenen Fischen (Goldfische, Rotfedern...
  2. Traubenkerne getrocknet

Traubenkerne getrocknet: Wir haben aus unseren eigenen blauen Trauben Gelee gemacht und nun jede Menge Kerne übrig, die ich gerade trockne. Kann ich die dann meinen...
  3. Mysteriöses Tier speit Fische und Schaum

Mysteriöses Tier speit Fische und Schaum: Hallo zusammen Heute kam meine Kunstlehrerin zu mir und wollte meine Meinung zu folgendem Problem wissen. Am Wochenende hatte sie morgens auf...
  4. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  5. Ganze getrocknete Sonnenblumen

Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...