Gewölle Bestimmung

Diskutiere Gewölle Bestimmung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe unter einem Baum für den Ansitz folgende Gewölle (ca. 5-7 cm lang, ca- 2-3 cm dick) gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen von...

  1. fleigi

    fleigi Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe unter einem Baum für den Ansitz folgende Gewölle (ca. 5-7 cm lang, ca- 2-3 cm dick) gefunden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Vogel diese Gewölle stammen könnten ?
    Falke, Eule, Bussard.....

    Vielen dank.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewölle Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölle bestimmung

Die Seite wird geladen...

Gewölle Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Gewöllebestimmung

    Gewöllebestimmung: Hallo zusammen, ich habe am Sonntag im Rahmen eines Arthilfeprojektes zur Wiederansiedlung der Schleiereule in der Oberpfalz einige Nistkästen...
  2. Gewölle/Kükenbestimmung?

    Gewölle/Kükenbestimmung?: Heute war ich bei der Wallfahrtskirche Wilparting am Irschenberg (Bayern) und bin dort in einem kleinen runden Fenster der Kirche, welches wie...
  3. Bitte um Hilfe bei Gewöllebestimmung

    Bitte um Hilfe bei Gewöllebestimmung: Hallo Vogelfreunde, ich habe letztes jahr einen Waldkauzkasten gebaut, und den an einer Fichte hinter unserem Haus (Umgebung: Baumgruppe, dann...
  4. Unterschnabel aus Gewölle

    Unterschnabel aus Gewölle: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen welchem unglücklichen Vogel dieser Unterschnabel gehört hat? Habe ihn in einem Gewölle an einem bekannten...
  5. Gewölle - welche Eule?

    Gewölle - welche Eule?: Hi, heute beim Joggen habe ich ein Gewölle gefunden. Hier in der Gegend gibt es auf jeden Fall Waldkäuze, vielleicht von denen? Darinnen...