Gewölle Bestimmung

Diskutiere Gewölle Bestimmung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe unter einem Baum für den Ansitz folgende Gewölle (ca. 5-7 cm lang, ca- 2-3 cm dick) gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen von...

  1. fleigi

    fleigi Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe unter einem Baum für den Ansitz folgende Gewölle (ca. 5-7 cm lang, ca- 2-3 cm dick) gefunden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Vogel diese Gewölle stammen könnten ?
    Falke, Eule, Bussard.....

    Vielen dank.
     

    Anhänge:

Thema: Gewölle Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölle bestimmung

    ,
  2. gewölle 2-3cm

Die Seite wird geladen...

Gewölle Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

    Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  3. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  4. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  5. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni