Turmfalke? Gewölle bestimmen

Diskutiere Turmfalke? Gewölle bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vorgestern fand ich hier in einem Heustadel mindestens 20 dieser Gewölle. Zum Größenvergleich mein Daumen. Da nur "Mäusefell" im Gewölle...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

vorgestern fand ich hier in einem Heustadel mindestens 20 dieser Gewölle. Zum Größenvergleich mein Daumen.
Da nur "Mäusefell" im Gewölle und keine Knochen und von der Größe her tippe ich auf Turmfalke.

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • IMG_1375.JPG
    IMG_1375.JPG
    679 KB · Aufrufe: 42
Ja, Turmfalke.

LG
 
Thema: Turmfalke? Gewölle bestimmen

Ähnliche Themen

Clothianidin
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Clothianidin
Clothianidin
Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.048
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
443
Frühling
F
Zurück
Oben