Gibt es eigentlich zeitschriften???????

Diskutiere Gibt es eigentlich zeitschriften??????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Habe noch einmal eine frage gibt es zeitschriften über wellis ind wenn ja wo bekomme ich sie her und wie ist das preis leistungs verhält...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hi Habe noch einmal eine frage gibt es zeitschriften über wellis ind wenn ja wo bekomme ich sie her und wie ist das preis leistungs verhält niss???

    MFG Sebi 1982

    P.S. Danke allen im vorraus.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathrin two, 1. März 2004
    Kathrin two

    Kathrin two Guest

    Hallo,

    ich selbst kaufe immer das WP Magazin (Wellensittich & Papageien), das erscheint alle 2 Monate und kostet 4 Euro.
    Du bekommst es eigentlich in jedem gutsortierten Zeitschriftenhandel. Wenn sie es nicht haben, dann frage danach, man kann das auch bestellen lassen, das kostet dich nichts extra. Mach ich auch immer so.

    Ist nicht immer was über Wellis drin, aber es ist auch mal interessant außerhalb vom Internet etwas über Vögel zu lesen.
    Wenn du wichtige Fragen hast oder sonst etwas ist das Internet aber besser.

    Liebe Grüße
     
  4. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Danke für deine antwort find ich echt super wie schnell die leute hier auf fragen antworten.

    Und die sind auch alle immer super super nett hier find ich echt klasse.

    Danke MFG sebi 1982:0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    die Wellensittichzeitung vom Redakteur Vins, wurde eingestellt.
    Bei dieser und bei der Wellensittichwelt handelt es sich um reine Zeitungen/Zeitschriften für Standardzüchter.

    Dann geben die Verbände DKB, AZ, DSV und wie sie alle heißten meist monatlich oder in längeren intervallen eine Vereinszeitschrift heraus. Dafür muß man meist Mitglied sein.

    Dann gibt es noch die Zeitschrift Voliere vom Schaper Verlag. Und die gefiederte Welt. Aber auch nur etwas für Züchter. Dann gibt es noch ein oder zwei Zeitschriften speziell für Papageienhalter.

    So wie das WP Magazin, dies ist wohl mehr für die privaten Hobby Halter geschrieben. Allgemein über viele Sittich, Papageien und Vogelarten.

    Mehr ist mir nicht berkannt.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es eigentlich zeitschriften???????

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich zeitschriften??????? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...