giftige pflanzen

Diskutiere giftige pflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! kann mir jemand sagen, ob die pflanzen monstera und sternbergera für kanaries giftig sind? danke Maggie

  1. #1 Margarethe, 4. August 2004
    Margarethe

    Margarethe Guest

    hallo!

    kann mir jemand sagen, ob die pflanzen monstera und sternbergera für kanaries giftig sind?

    danke

    Maggie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jak&Pupsi, 4. August 2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Margarethe,

    die monstera ist giftig. Vor allem der Saft. Also gar nicht gut für Piepas. Siehe hier: http://www.gifte.de/monstera_deliciosa.htm

    Zu der anderen konnte ich bzw. google nichts finden. Hast du dich da evtl. verschrieben?
     
  4. kikki

    kikki Guest

    hallo
    Sternbergia gehört zu der Familie der Amarillidaceae und ist giftig

    es grüßt kikki :0-
     
Thema:

giftige pflanzen

Die Seite wird geladen...

giftige pflanzen - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  5. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...