Kanarienvögel - giftige Pflanzen?

Diskutiere Kanarienvögel - giftige Pflanzen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Was für Pflanzen sind giftig für Kanarienvögel? Ich habe "yucca elephantipes" von Ikea ist diese giftig? Die Pflanze steht schon immer draußen,...

1. #1 Erik777, 18.01.2019
    Erik777

Erik777 Mitglied

Was für Pflanzen sind giftig für Kanarienvögel? Ich habe "yucca elephantipes" von Ikea ist diese giftig?
    Die Pflanze steht schon immer draußen, weil ich nie wusste ob es giftig ist oder nicht. Pflanzenschutz besorge ich zum Schutz vor Seramis.

MfG

GoldiUndFrancecso gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 18.01.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Am besten googlen bei birds online, es ist eine große Liste dort zu sehen, bringt doch nichts wenn wir hier alles aufzählen.

GoldiUndFrancecso und ulrike lehnert gefällt das.
  3. #3 charly18blue, 20.01.2019
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

GoldiUndFrancecso und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 GoldiUndFrancecso, 23.05.2019
    GoldiUndFrancecso

GoldiUndFrancecso Neues Mitglied

Lieber @charly18blue,

ganz lieben Dank für Deine gute Verlinkung über die giftigen Pflanzen für unsere Vögelchen. Ich habe sie gleich abgespeichert. Du hast mir sehr geholfen :)

Liebe Grüße,

Goldi&Francesco ♥

charly18blue gefällt das.
Thema: Kanarienvögel - giftige Pflanzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldanemone giftig für kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel - giftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nest runtergefallen! Alle Eier zerbrochen! (Kanarienvogel)

Hilfe! Nest runtergefallen! Alle Eier zerbrochen! (Kanarienvogel): Was soll ich tun? Was passiert wenn die Brutzeit zu früh unterbrochen wird?
  2. Kanarienvogel Verletzung?

Kanarienvogel Verletzung?: Hallo, ich habe mir die 'Verletzung' meines Vogels genauer angesehen. Dann ist mir in den Sinn gekommen, dass es eventuell einfach neue, wachsende...
  3. Kanarienvögel in Hand nehmen?

Kanarienvögel in Hand nehmen?: Hallo, ich wollte gerne fragen, ob es okay ist, meine Kanarienvögel ab und zu in die Hand zu nehmen, beispielsweise um den Käfig zu reinigen o.Ä....
  4. Achat rote Kanarienvögel

Achat rote Kanarienvögel: Hallo, bin auf der Suche nach Achat roten Kanarienvögel. Wer kennt gute Züchter, von denen ich Zuchtpaare erwerben kann. Danke
  5. Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..

Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..: Hallo erstmal! Meine liebste jesma ist krank... sie lebt zusammen mit einem Männchen und 2 anderen Weibchen den drei geht es gut! Ich hatte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden