Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Liste finde mit den Giftpflanzen, die einem Nymphensittich schaden? Bei uns steht eine Palme, an die...

  1. #1 kruemeljulia, 31. Dezember 2002
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Liste finde mit den Giftpflanzen, die einem Nymphensittich schaden? Bei uns steht eine Palme, an die würde er so gerne gehen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ihn da ranlassen soll.

    Gruß Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Julia,

    gib doch unter der Suchfunktion mal Giftpflanzen ein, dort findest du schon mal einiges.

    Dann hätte ich noch den Link der Uni Zürich:
    Giftpflanzendatenbank
     
  4. #3 kruemeljulia, 31. Dezember 2002
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    Dankeschön. Guten Rutsch.
     
Thema:

Giftpflanzen

Die Seite wird geladen...

Giftpflanzen - Ähnliche Themen

  1. Haben Wachteln einen Instinkt was Giftpflanzen angeht?

    Haben Wachteln einen Instinkt was Giftpflanzen angeht?: Huhu :) Nunja, meine Mutter kam heute an, dass sie schon seit ner Zeit sich überlegt, ob wir uns nicht ein paar Wachteln in den Garten setzen....
  2. Giftpflanzen für Tauben?

    Giftpflanzen für Tauben?: Habe in diesem Jahr von einem Züchter gehört, dessen Tauben angeblich durch giftige Pflanzen von der Wiese gestorben sind. Das ist mir so noch...
  3. Giftpflanzen

    Giftpflanzen: Hallo Ihr Lieben! Ich war lange nicht im Forum, aber jetzt wollte ich euch kurz schreiben. Ich habe gerade im WWW unterwegs und habe eine...
  4. Giftpflanzen

    Giftpflanzen: Hallo ihr Lieben, habe folgende giftige Pflanzen für Vögel (u.a.Ht) gefunden. Efeu, Maiglöckchen, Dieffenbachie, Christrose, Eibe, Goldregen,...
  5. Jakobs Kreutzkraut - Giftpflanze

    Jakobs Kreutzkraut - Giftpflanze: Hallo, wir wohnen in Mecklenburg-Vorp. und da soll sich das Jakobs-Kreutzkraut sehr stark ausbreiten. Wir haben Gänse und Laufenten. Da ich die...