Giftpflanzen?????

Diskutiere Giftpflanzen????? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. da ich kein besonderes Forum über evt. Giftpflanzen, schreibe ich mal hier. ich habe vor einiger...

  1. king1969

    king1969 Guest

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage.
    da ich kein besonderes Forum über evt. Giftpflanzen, schreibe ich mal hier.

    ich habe vor einiger Zeit eine Pflanze in meinem Garten "gefunden", die ich nicht kenne/kannte.
    durch zufall, bin ich heute auf eine seite gestoßen, die meine frage beantwortete. es ist ein STECHAPFEL. ich habe da was gelesen , das dieser giftig ??? sein soll.

    das Ding steht genau neben einem meiner Hühnergehege. und ich denke mal ( habe noch nie so genau drauf geachtet) das die Hühner da auch dran können und blätter fressen könnten. (sehe gleich morgen früh nach, ist mir nun zu dunkel).

    aber wenn das ding giftig sein sollte, wie erkennt man denn dann die vergiftungserscheinungen bei den Tieren???? Todesfälle, oder so hatte ich NOCH keine. *hoffedasessobleibt*


    fotos, kann ich natürlich auch erst im hellen machen. bei bedarf, setze ich sie noch ins forum.

    wo kann denn so eine Pflanze her kommen? ich habe sie nicht gepflanzt. da standen noch NIE Blumen, höchsten Unkraut.

    kann mir da jemand weiterhelfen????

    wäre toll.

    gruß
    king1969
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
  4. king1969

    king1969 Guest

    hab vielen dank,

    gruß king
     
Thema:

Giftpflanzen?????

Die Seite wird geladen...

Giftpflanzen????? - Ähnliche Themen

  1. Haben Wachteln einen Instinkt was Giftpflanzen angeht?

    Haben Wachteln einen Instinkt was Giftpflanzen angeht?: Huhu :) Nunja, meine Mutter kam heute an, dass sie schon seit ner Zeit sich überlegt, ob wir uns nicht ein paar Wachteln in den Garten setzen....
  2. Giftpflanzen für Tauben?

    Giftpflanzen für Tauben?: Habe in diesem Jahr von einem Züchter gehört, dessen Tauben angeblich durch giftige Pflanzen von der Wiese gestorben sind. Das ist mir so noch...
  3. Giftpflanzen

    Giftpflanzen: Hallo Ihr Lieben! Ich war lange nicht im Forum, aber jetzt wollte ich euch kurz schreiben. Ich habe gerade im WWW unterwegs und habe eine...
  4. Giftpflanzen

    Giftpflanzen: Hallo ihr Lieben, habe folgende giftige Pflanzen für Vögel (u.a.Ht) gefunden. Efeu, Maiglöckchen, Dieffenbachie, Christrose, Eibe, Goldregen,...
  5. Jakobs Kreutzkraut - Giftpflanze

    Jakobs Kreutzkraut - Giftpflanze: Hallo, wir wohnen in Mecklenburg-Vorp. und da soll sich das Jakobs-Kreutzkraut sehr stark ausbreiten. Wir haben Gänse und Laufenten. Da ich die...