Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station

Diskutiere Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hi, ich hab in youtube n bisschen nach greifvogelvideos gesucht,und bin zufällig auf zwei videos gestoßen (gebt einfach Red Kite ein,un dann...

  1. #1 Red Kite, 29.05.2007
    Red Kite

    Red Kite Guest

    Hi,
    ich hab in youtube n bisschen nach greifvogelvideos gesucht,und bin zufällig auf zwei videos gestoßen (gebt einfach Red Kite ein,un dann kommen da mehrere videos drüber,zwei von der gigrin farm).
    Jedenfalls ist das,soweit ich mich auf meine bescheidenen englisch-kenntnisse verlassen kann,:) so eine art aufzuchts-bzw.fütterstation für Rotmilane,dort werden wöchentlich 250kg fleisch an die verfüttert,natürlich treffen da auch andere greife und krähen etc. ein.diese station liegt in mittel-wales.die haben sogar einen !!!!weißen rotmilan da!!!!:freude: ...ne richtige rarität!
    jedenfalls wollte ich euch fragen,ob jemand mehr darüber weis,oder sogar schonmal dort war(man kann da nämlich auch urlaub machen!!!toll,oder?).
    danke für die posts schon mal im vorraus,
    Red Kite:D
     
  2. #2 Corneli, 30.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2007
    Corneli

    Corneli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Taunus
    In Wiesbaden - Biebrich am Rhein gibt es auch manchmal bei gutem Wetter so einen riesen Schwarm Rotmilane. Habe mich immer gefragt warum... Ob dort auch Fisch-Abfälle oder Müll liegt... ?
    Jedenfalls hat das Video coole Musik :mukke:
     
  3. #3 Weissnix, 31.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ja, da ist eine Mülldeponie.
    Aber seit neuestem darf auf offenen Deponien nur noch Müll mit sehr wenig organischen Anteil abgeladen werden. Da müssen sich die Milane + Möwen + Weißstörche, die sich da bedient haben sich was anderes suchen.

    In USA habe ich über Mülldeponieen schon mal 500+ Geier und Bussarde kreisen sehn!
     
Thema:

Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station

Die Seite wird geladen...

Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station - Ähnliche Themen

  1. Limikolen in Farmoor bei Oxford

    Limikolen in Farmoor bei Oxford: Servus zusammen, heute am Farmoor Reservoir eine Gruppe von 6 (glaub ich zumindest) Limikolen beobachtet - erst dachte ich, das wäre immer die...
  2. calcivet von vetafarm....

    calcivet von vetafarm....: Hallo Wie lang hält sich das ? Habe 2 Grupapageien kann ich da gleich 500ml nehmen? Da ke Reiner
  3. Meine kleine (Chicorée-)Farm

    Meine kleine (Chicorée-)Farm: Ein Arbeitskollege von mir hat einen Garten und halt auch mitbekommen, das ich Chicorée gerne an die Kanarien verfüttere. "Willst du die alten...
  4. Nachwuchs auf der Straußenfarm

    Nachwuchs auf der Straußenfarm: Hallo liebe Leute, heute waren wir wieder mal im Ort spazieren und sind auch wieder bei der ansässigen Straußenfarm vorbeigekommen. Und es gibt...
  5. JR Farm Wellness

    JR Farm Wellness: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem "JR Farm Wellness- Futter"? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da mich die...