Gipseier für Stadttauben?!

Diskutiere Gipseier für Stadttauben?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo- vor einiger Zeit habe ich auf dem Balkon in meinem Appartment Taubennester entdeckt -Wo kann ich Gipseier kaufen -leider sind meine...

1. Salina

Salina Guest

Hallo-
    vor einiger Zeit habe ich auf dem Balkon in meinem Appartment Taubennester entdeckt -Wo kann ich Gipseier kaufen -leider sind meine Versuche kläglich gescheitert diese selbst zu "basteln"...........?
    liebe Grüsse :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea Foren-Guru

Hallo Salina !

Gipseier bekommst Du im Kleintierzuchtbedarf.
    Übers Internet z.B. bei http://www.sollfrank.de
    Du kannst aber auch die Eier in die Hand nehmen und kräftig durchschütteln , dann sollte sich daraus kein Nachwuchs mehr entwickeln.

Viele Grüße
    Andrea

Thema:

Gipseier für Stadttauben?!

Die Seite wird geladen...

Gipseier für Stadttauben?! - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern

Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern: Hallo ich habe 2 Vogel Lücken bekommen sie sind leider noch nicht so weit das sie alleine fressen und ich denke wenn es soweit ist ist es...
  4. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  5. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...