Gipseier

Diskutiere Gipseier im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Weiß jemand, wo man noch Gipseier (Taubeneigröße) kaufen/bestellen kann? Soviel ich weiß, gibt es wohl nur noch diese Kunststoffeier...
Conny

Conny

Foren-Guru
Beiträge
823
Hallo!

Weiß jemand, wo man noch Gipseier (Taubeneigröße) kaufen/bestellen kann?
Soviel ich weiß, gibt es wohl nur noch diese Kunststoffeier.

Ciao aus Hannover
Conny
 
Hallo,

also wir haben Gipseier beim Futtermittel Hirn gekauft. Weiß aber nicht ob der ne Internetseite hat, muss ich mal schauen. Villeicht gibts ja auch welche bei der BayWa.

Gruß Caro
 
Hallo Caro!

Wäre nett von dir, wenn du mal wegen der I-Net-Seite schaust oder mir die Adresse mitteilst.
Und was ist BayWa?

Conny
 
Danke Liora, ich werde mal dort nachfragen.
Daran, das Baumärkte evtl. Gispeier haben könnten, hab ich überhaupt noch nicht gedacht.
 
die Baywa bei uns hat eigentlich immer ein recht gutes Tierfutter-und Tierzubehörangebot, allerdings meist eher für Nutzviecher, aber in einzelnen Fällen auch gute Haustierzubehörangebote....einfach mal gucken....:)
 
Hallo,

also Internetseite hat er glaub doch keine, aber ne E-mail Adresse: **********
Aber mir ist grad eingefallen, dass die Eier mit Sand gefüllt waren. Weiß jetzt nicht ob das auch geht, oder so, kenne mich da nicht so gut aus. Aber vielleicht können sie das was du suchst bestellen, weil der Hr. Hirn züchtet Tauben.
Also einfach mal fragen.

Gruß Caro
 
Thema: Gipseier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben