Giraffe clickern

Diskutiere Giraffe clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Anbei ein Link zum Video einer Targetstick Session einer Giraffe im Toronto Zoo: http://www.exn.ca/video/?Video=exn20021106-giraffe.asx LG...
und das sieht so einfach aus bei ihr, so ruhig und geordnet... :-(

trotz üben fehlt mir mindestens noch eine weitere hand, um TS, clicker und leckerli zu bedienen, vom geier auf der hand mal abgesehen.

und wenn ich einen guten tag hab, dann wollen die monster nicht, haben keinen bock, sind vollgemapft, oder haben nur unsinn im kopf...

aber immerhin, jukka kommt mittlerweile immer öfters auf meine hand!
dafür geht sirpa immer stiften, wenn meine hand in ihre nähe kommt, da hilft bisher auch kein clickern...

es ist schon zum verzweifeln 0l

aber wir machen weiter. wenn selbst giraffen es peilen...

liebe grüsse &
tschiep-krächz
silja mit sirpa &Jukka
 
Was heisst hier selbst wenn Giraffen es peilen....

Ich habe hier ein Video wo ein Karpfen (mit Lichtsignal) geclickert wird....und es soll einen (sicherlich ein wenig verrückten) Professor geben, der mit Muscheln und Krebsen clickert.

Man kann Clicker LEckerbissen und TS in einer hand ahlten. Trick ist dabei Handrücken zum Boden hin zu halten....na kommst Du drauf??? ;)

LG,

Ann.
 
ähh....

*grübel*
Ich habe hier ein Video wo ein Karpfen (mit Lichtsignal) geclickert wird
Ich frag mich wirklich, wie der Karpfen seine Kommandos kriegt:
Zeichensprache, Farben..???
Oder blubbt der Trainer seine Kommandos ins Wasser??:? :?
Fragen über Fragen.....
 
Er schwimmt einem TS am Aquariumrand hinterher und wird per Lichtsignal geclickt.

Aber man kann sicherlich Kommandos draufsetzen, in Form von Lauten oder Handsignalen, meinst Du nciht?

LG,

Ann.
 
nun ja, ehrlich gesagtkenne ich michmit dem Sehvermögen eines Karpfens nicht so gut aus, kann mir aber vorstellen, dass der gute nicht das Adlerauge unter den Fischen ist (nimm's nicht persönlich, Kumpel). Demnach müssen die kommandos schon superdimensioniert sein, damit er's sieht.
Andererseits: was kann so'n Karpfen können? Flosse geben (welche von den fünf?), Loopings schwimmen?? Ich find's schon schräg:D .
 
wie wärs mit zählen?
blubb
blubbblubb
blubbblubbblubb
...

auf dem rücken schwimmen (obwohl, für sportliche übungen sind karpfen eher überdimensioniert...)

;)

trotzdem find ich es wahnsinn, dass es funktioniert!
 
Und bei den Krebsen kann man vielleicht Wachkrebse draus machen *g*, das tut schon weh, wenn da einer richtig bös zwickt
 
Thema: Giraffe clickern

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.802
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.874
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben