Giraffe clickern

Diskutiere Giraffe clickern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Anbei ein Link zum Video einer Targetstick Session einer Giraffe im Toronto Zoo: http://www.exn.ca/video/?Video=exn20021106-giraffe.asx LG,...

  1. #1 Ann Castro, 3. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 6. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh wie süss! :)
     
  4. arja

    arja Guest

    und das sieht so einfach aus bei ihr, so ruhig und geordnet... :-(

    trotz üben fehlt mir mindestens noch eine weitere hand, um TS, clicker und leckerli zu bedienen, vom geier auf der hand mal abgesehen.

    und wenn ich einen guten tag hab, dann wollen die monster nicht, haben keinen bock, sind vollgemapft, oder haben nur unsinn im kopf...

    aber immerhin, jukka kommt mittlerweile immer öfters auf meine hand!
    dafür geht sirpa immer stiften, wenn meine hand in ihre nähe kommt, da hilft bisher auch kein clickern...

    es ist schon zum verzweifeln 0l

    aber wir machen weiter. wenn selbst giraffen es peilen...

    liebe grüsse &
    tschiep-krächz
    silja mit sirpa &Jukka
     
  5. #4 Ann Castro, 21. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Was heisst hier selbst wenn Giraffen es peilen....

    Ich habe hier ein Video wo ein Karpfen (mit Lichtsignal) geclickert wird....und es soll einen (sicherlich ein wenig verrückten) Professor geben, der mit Muscheln und Krebsen clickert.

    Man kann Clicker LEckerbissen und TS in einer hand ahlten. Trick ist dabei Handrücken zum Boden hin zu halten....na kommst Du drauf??? ;)

    LG,

    Ann.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    ähh....

    *grübel*
    Ich frag mich wirklich, wie der Karpfen seine Kommandos kriegt:
    Zeichensprache, Farben..???
    Oder blubbt der Trainer seine Kommandos ins Wasser??:? :?
    Fragen über Fragen.....
     
  7. #6 Ann Castro, 22. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Er schwimmt einem TS am Aquariumrand hinterher und wird per Lichtsignal geclickt.

    Aber man kann sicherlich Kommandos draufsetzen, in Form von Lauten oder Handsignalen, meinst Du nciht?

    LG,

    Ann.
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    nun ja, ehrlich gesagtkenne ich michmit dem Sehvermögen eines Karpfens nicht so gut aus, kann mir aber vorstellen, dass der gute nicht das Adlerauge unter den Fischen ist (nimm's nicht persönlich, Kumpel). Demnach müssen die kommandos schon superdimensioniert sein, damit er's sieht.
    Andererseits: was kann so'n Karpfen können? Flosse geben (welche von den fünf?), Loopings schwimmen?? Ich find's schon schräg:D .
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. arja

    arja Guest

    wie wärs mit zählen?
    blubb
    blubbblubb
    blubbblubbblubb
    ...

    auf dem rücken schwimmen (obwohl, für sportliche übungen sind karpfen eher überdimensioniert...)

    ;)

    trotzdem find ich es wahnsinn, dass es funktioniert!
     
  11. Khendra

    Khendra Guest

    Und bei den Krebsen kann man vielleicht Wachkrebse draus machen *g*, das tut schon weh, wenn da einer richtig bös zwickt
     
Thema:

Giraffe clickern

Die Seite wird geladen...

Giraffe clickern - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...