Girlitz oder Erlenzeisig

Diskutiere Girlitz oder Erlenzeisig im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute morgen habe ich in Comthurey in der Feldberger Seenplatte (Mecklenburg-Vorpommern) diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Girlitz...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, heute morgen habe ich in Comthurey in der Feldberger Seenplatte (Mecklenburg-Vorpommern) diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Girlitz oder ein Erlenzeisig?

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • 1_vogel_1.jpg
    1_vogel_1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 45
  • 1_vogel_2.jpg
    1_vogel_2.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 44
Erlenzeisig (u.a. wegen gelbem Flügelfeld und Schwanzseiten, ungestrichelter Oberseite, kräftigem Schnabel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Girlitz oder Erlenzeisig

Ähnliche Themen

haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
627
haumdaucha
haumdaucha
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
337
micarusa
micarusa
H
Antworten
6
Aufrufe
659
hrh999
H
C
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Redbird
Redbird
Nelly2106
Antworten
9
Aufrufe
3.318
Nelly2106
Nelly2106
Zurück
Oben