Girlitz oder Erlenzeisig

Diskutiere Girlitz oder Erlenzeisig im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute morgen habe ich in Comthurey in der Feldberger Seenplatte (Mecklenburg-Vorpommern) diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Girlitz...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, heute morgen habe ich in Comthurey in der Feldberger Seenplatte (Mecklenburg-Vorpommern) diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Girlitz oder ein Erlenzeisig?

Vielen Dank schon vorab,
    Steve

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonshadow, 14. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Erlenzeisig (u.a. wegen gelbem Flügelfeld und Schwanzseiten, ungestrichelter Oberseite, kräftigem Schnabel).

Thema:

Girlitz oder Erlenzeisig

Die Seite wird geladen...

Girlitz oder Erlenzeisig - Ähnliche Themen

1. Beringter Erlenzeisig

Beringter Erlenzeisig: Hallo, [Niedersachsen, zwischen Bremen und Oldenburg] Ein Schwarm von ca. 50 Erlenzeisigen hat es sich heute an unserer Futterstelle bequem...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Goldammer ? Girlitz ?

Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Grauammer oder Girlitz?

Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...
  5. Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren

Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden