gitterabstand 2 cm

Diskutiere gitterabstand 2 cm im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wie die überschrift schon sagt, wollte ich mich mal erkundigen, ob man für einen Kanarienvogel einen Käfig mit gitterabstand 2 cm nehmen...
N

nik

Guest
Hallo
Wie die überschrift schon sagt, wollte ich mich mal erkundigen, ob man für einen Kanarienvogel einen Käfig mit gitterabstand 2 cm nehmen kann, oder ob das risiko zu groß ist, dass der vogel sich verletzt.
Danke

Nik
 
hallo nik,
2 cm sind für einen kanarienvogel zu weit. er kann den kopf durchstecken - ist zu gefährlich
 
ok, hatte ich mir schon gedacht. Keine angst, ich will meinen kleinen nicht in so einen käfig setzen, er hat einen artgerechten. Ich habe bloß noch einen größeren mit gitterabstand 2 cm, und dachte es schadet ja niocht mal zu fragen^^
Vielen dank für die hilfe

Nenja
 
Thema: gitterabstand 2 cm

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.273
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.188
karl123
K
Zurück
Oben