Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben :) Ich hätte da mal eine kurze Frage: Ich wollte mir eine größere Voliere holen für meine Blausteißsittiche und habe bei der...

1. HopeZer0

HopeZer0 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte da mal eine kurze Frage: Ich wollte mir eine größere Voliere holen für meine Blausteißsittiche und habe bei der Beschreibung der Voliere gelesen, dass der Gitterabstand 2cm beträgt. Ist das zu groß? Können die da ihren Kopf durchstecken oder ist der Abstand bedenkenlos?

Danke im Voraus <3

2. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

3. HopeZer0

HopeZer0 Neues Mitglied

Danke für die Schnelle Antwort:)

Christian gefällt das.
Thema:

Gitterabstand

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand - Ähnliche Themen

1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

Käfig Gitterabstand bei Grünzügel: Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
  3. Welcher Gitterabstand ist passend

Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden