Gitterabstand für Reisfinken

Diskutiere Gitterabstand für Reisfinken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe bei ebay einen riesigen Vogelkäfig gekauft, der aber einen Gitterabstand von 1,5 cm hat. Bisher hab ich immer Käfige mit nur 1...
L

Lintu

Guest
Hallo,

ich habe bei ebay einen riesigen Vogelkäfig gekauft, der aber einen Gitterabstand von 1,5 cm hat. Bisher hab ich immer Käfige mit nur 1 cm Abstand benutzt. Ich frage mich, ob 1,5 cm auch geht oder ob die Kleinen da nicht vielleicht ihre Köpfchen durchstecken können. Was meint ihr? Geht das?

Viele Grüße,
Bianca.
 
Hallöchen

Kannst Du ruhig nehmen für die Reisis. Ich habe gerade nochmal meinen alten Käfig abgemessen. Da sind die Gitterabstände auch 1,5 cm breit. Da haben sie 5 Jahre lang drin gewohnt. Den habe ich nur ausgemustert, weil er zu klein geworden war. Sie haben dort nie versucht ihre Köpfe durch zu stecken. Höchstens mal den Schnabel. Weiter kamen sie nicht.:0-
 
Thema: Gitterabstand für Reisfinken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben