Gitterabstand für Rüppellspapageien

Diskutiere Gitterabstand für Rüppellspapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, welcher maximale Gitterabstand ist für Rüppellspapageien geeignet? Zusatzfrage: Ist die Denver-Voliere von Montana unbedenklich...

1. #1 Jackie und Jane, 19. Februar 2008
    Jackie und Jane

Jackie und Jane Mitglied

Hallo zusammen,

welcher maximale Gitterabstand ist für Rüppellspapageien geeignet? Zusatzfrage: Ist die Denver-Voliere von Montana unbedenklich (Hersteller-Angabe: D4mmx20mm)? Beim Nachmessen ergeben sich Zwischenräume von max. 22mm.
    Danke für Hinweise!

Gruß
    Jane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Jane,

22 mm Gitterabstand ist für Rüppels schon ok :zwinker:.

4. #3 Jackie und Jane, 21. Februar 2008
    Jackie und Jane

Jackie und Jane Mitglied

Danke, Manuela, dann bin ich ja beruhigt!

Gruß
    Jane

Thema:

Gitterabstand für Rüppellspapageien

Die Seite wird geladen...

Gitterabstand für Rüppellspapageien - Ähnliche Themen

1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

Käfig Gitterabstand bei Grünzügel: Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
  3. Welcher Gitterabstand ist passend

Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...