Gitterabstand für Ziegen

Diskutiere Gitterabstand für Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey, ich soll eine neue Voliere mit einem Gitterabstand von 2,5cm bekommen. Ist das bei Ziegen okay?

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hey, ich soll eine neue Voliere mit einem Gitterabstand von 2,5cm bekommen. Ist das bei Ziegen okay?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sivamaus

    sivamaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Niedersachsen
    Hallo!
    Ich finde das ein wneig groß, meine henne quetscht sich durch 2 cm spalten wenn sie unbedingt rauswill ,-)
     
  4. Akima_

    Akima_ Guest

    Hmm meine sind nicht so die die unbedingt abhauen wollen. Sie hängen zwar mal am Gitter und gucken. Sind aber im großen und ganzen mit der Voli zufrieden. Die neue Voli wird 2m breit 2m hoch 1m tief sein. Außerdem stehen sie in einem Vogelzimmer. Wenn sie abhauen passiert also nichts.
     
Thema:

Gitterabstand für Ziegen