Gitterstäbe

Diskutiere Gitterstäbe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Freunde !!! Ich habe mir einen Käfig mit den Gitterabständen 13 mm ausgesucht. Die Maße der Stäbe sind : 4mm senkrecht und 2 mm...

  1. Svenja

    Svenja Guest

    Hallo Freunde !!!

    Ich habe mir einen Käfig mit den Gitterabständen 13 mm ausgesucht.

    Die Maße der Stäbe sind :
    4mm senkrecht und 2 mm wagerecht

    Ist das alles o.k. ???

    Dann steht mir ein Kauf ja nicht mehr im Wege
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nigrigenis, 11. August 2003
    nigrigenis

    nigrigenis Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Die Mase dürften in Ordnung sein. Du musst aber auch darauf achten, dass die meisten Gitterstäbe waagerrecht angeordnet sind.

    mfg nigrigenis
     
  4. #3 Martin Unger, 12. August 2003
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Svenja,

    die Abstände sind okay, auf was ich dich aber noch hinweisen möchte, dass die Betrachtung der Vögel besser wird je größer auch der Abstand ist, natürlich solltest du nicht zu große wählen, denn dann könnten sie evtl. entwischen.

    Es grüßt

    Martin
     
Thema:

Gitterstäbe

Die Seite wird geladen...

Gitterstäbe - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel in Käfig mit weißen Gitterstäben halten?

    Kanarienvogel in Käfig mit weißen Gitterstäben halten?: Hallo Experten, ich habe eine Frage: Kann ich unseren alten Kanarienvogel bedenkenlos in einen Käfig mit weißen Gitterstangen umsiedeln? Habe...
  2. Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern

    Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig...
  3. Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe

    Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe: Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Seit ca. 4 Wochen haben wir ein wildfarbenes Pärchen, nach ca. 2 Wochen haben wir noch ein...
  4. Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

    Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben: Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...
  5. Machen weiße Gitterstäbe Vögel blind ?

    Machen weiße Gitterstäbe Vögel blind ?: Hallo, ich hab meinen Wellis eine supergroße Voli ersteigert.Der einzige Nachteil sind die weißen Gitterstäbe.Meine 2 haben sich inzwischen sehr...