Glanzsittich-Pärchen streiten sich

Diskutiere Glanzsittich-Pärchen streiten sich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Mein Hahn und meine Henne streiten sich. Es fing nach der Brutzeit an. Meine Henne hatte Eier gelegt gehabt. Daraus wurde aber leider...

1. Snatch

Snatch Guest

Hallo.

Mein Hahn und meine Henne streiten sich. Es fing nach der Brutzeit an.
    Meine Henne hatte Eier gelegt gehabt. Daraus wurde aber leider nichts.
    Sie war mehrere Wochen im Brutkasten und kam nur selten raus. Dann
    eines Tages, war sie nur noch draussen und nicht mehr im Brutkasten.
    Seitdem zanken sich die beiden sehr oft. Ich habe jetzt sicherheitshalber
    beide Vögel getrennt, so dass die sich nicht gegenseitig verletzzen können.
    Ausserdem sehen sich die beiden jetzt nicht mehr.

Ist das so Ok ?

Was sollte ich am besten machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanzsittich-Pärchen streiten sich

Die Seite wird geladen...

Glanzsittich-Pärchen streiten sich - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...