Glanzstar bei "Herrchen gesucht"
Diskutiere Glanzstar bei "Herrchen gesucht" im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage: Gestern abend wurde ein neuer Besitzer für einen Glanzstar in der Sendung "Herrchen gesucht" (Hessisches...
Thema:
Glanzstar bei "Herrchen gesucht"
Die Seite wird geladen...
-
Glanzstar bei "Herrchen gesucht" - Ähnliche Themen
-
Purpurglanzstar sucht Partner
Purpurglanzstar sucht Partner: Leider lag heute Abend einer meiner Purpurglanzstar tod in der Voliere. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Im Sommer hatte ich mal den... -
Beo und Glanzstar zusammen
Beo und Glanzstar zusammen: Hallo! Ich habe kürzlich einen zweiten Beo gekauft, da meiner mir einsam erschien. Das Problem ist, dass er 12 Jahre alleine gelebt hat und so... -
Dreifarbenglanzstar tot
Dreifarbenglanzstar tot: Hi liebe Vogelfreunde, Ich habe mir vor kurzem ein Päärchen Dreifarbenglanzstare zugelegt. Das selbe Futter gekauft wie mir der Verkäufer... -
Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster)
Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster): Hallo, Während der dieses Brutsaison noch nicht vorbei ist, bin ich mit einer sorgfältigen Auge in Richtung nächstes Jahr freuen. Es ist mein... -
Dreifarbenglanzstar Schnupfen?
Dreifarbenglanzstar Schnupfen?: Servus, seit heute morgen geben meine Dreifarbenglanzstare komische Töne von sich. Es hört sich fast an wie Schnupfen ("Tsch"!)! Was kann das...