Gleichgesinnte gesucht!!

Diskutiere Gleichgesinnte gesucht!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! Bin neu hier und suche gleichgesinnte Welliverrückte aus Duisburg (möglichst Homberg oder Homberg-Hochheide), mit denen man sich auch mal...

1. #1 sittich-mutter, 10. Februar 2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Hallo!!
    Bin neu hier und suche gleichgesinnte Welliverrückte aus Duisburg (möglichst Homberg oder Homberg-Hochheide), mit denen man sich auch mal treffen kann, um Erfahrungen direkt auszutauschen!!
    LG Marion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Marion,

herzlich willkommen hier im Forum. :)
    Wie viele Wellis hast Du denn? Und wie heissen die? Hast Du auch evt. ein paar Bilder von denen?

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

auch von mir willkommen:D

5. #4 sittich-mutter, 10. Februar 2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Danke!

Hallo!!
    Wollte mich nur für die lieben Willkommensgrüße bedanken!
    Also, Ich habe 4 Wellis. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Farbschlag, davon habe ich absolut keine Ahnung!
    Aber hier eine kurze Beschreibung:
    1. Hanni, weiblich, blaugrau, Halbstandart?
    2. Mucki, weiblich, hellgrün, Hansi-Bubi
    3. Rocki, männlich?, weiß mit zart hellblauen Streifen, Hansi-Bubi
    4. Tweety, männlich, gelb mit einem leichten grün-grauen Schleier auf dem Rücken
    So jetzt kennt ihr meine Rasselbande, die mich schon so manchen Nerv gekostet hat.

LG Marion

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleichgesinnte gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Gleichgesinnte gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  2. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  3. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...