Goldammer?

Diskutiere Goldammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi @ all brauche eure hilfe ist das eine goldammer oder was anderes?

1. Sebi87m

Sebi87m Guest

hi @ all brauche eure hilfe ist das eine goldammer oder was anderes?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

das bild ist leider sehr schlecht, vermute aber mal schafstelze. vergleiche doch mal hier: schafstelzen

4. Sebi87m

Sebi87m Guest

vielendank muss so sein hab sie auch schonmal hier gesehen und leider war es schon dämrig so das ich net mehr viel mit fotografieren ereichen konnte.. und auch meine eos 350D hatte ich zu der zeit leider noch nicht (wurde nur mit einer normalen schnappschuscamera aufgenommen^^):)

5. lotko

lotko Guest

hallo,

ist eine schafstelze.

Thema:

Goldammer?

Die Seite wird geladen...

Goldammer? - Ähnliche Themen

1. Goldammer ? Girlitz ?

Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Goldammerweibchen?

Goldammerweibchen?: Ist das ein Goldammerweibchen?
  3. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bei der Bestimmung der beiden Vögel bitten? Ich tippe auf Fitis und Goldammer (oder Girlitz?). Fundort: Mischwald...
  4. Goldammer?

Goldammer?: [ATTACH] Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage...
  5. Goldammer oder Girlitz

Goldammer oder Girlitz: Hey, ist das eine Goldammer oder ein Girlitz? Beste Grüße[ATTACH]