Goldbrüstchen, Kubafinken und Dybowskis brüten

Diskutiere Goldbrüstchen, Kubafinken und Dybowskis brüten im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wollte euch nur sagen dass die Goldies jetzt noch einmal eine neue Brute begonnen haben. Ich bin ja einmal gespannt wie das kommen wird...
M

Monteiroastrild

Stammmitglied
Beiträge
380
Hallo

Wollte euch nur sagen dass die Goldies jetzt noch einmal eine neue Brute begonnen haben. Ich bin ja einmal gespannt wie das kommen wird weil das Nest in der Aussenvoliere ist. Etwa in 2 Tagen fliegen noch die kleinen Kubafinken aus. Das Nest befindet sich ebenfalls in der Aussenvoliere. Die Kleinen sind ganz schön laut. Ich versuche euch dann Bilder von den Kleinen rein zustellen. In der Innenvoliere habe ich noch das Dybowskinest gefunden, ich konnte sehen dass 2-4 Eier drin sind. Leider sass die Dybowskifrau grad auf den Eiern.Sie war nicht sonderlich begeistert von meiner Aktion. Ich hoffe sie geben das Gelege nicht auf. Mal schaun.

Grüsse aus der Schweiz :freude:
 
Hallo Armin

Wenn es auch nicht klappen würde wäre es auch nicht schlimm.
 
Hi Monteiro,

viel Glueck mit den Kleinen.

Hallo Armin,

ich bekomme von hier keine privaten nachrichten durch.
Schick mir ein e-mail ********** auf das ich einen reply setzen kann.

Gruss Gerhard
 
Thema: Goldbrüstchen, Kubafinken und Dybowskis brüten
Zurück
Oben