Gonzos und Lillys neues Zuhause:-)

Diskutiere Gonzos und Lillys neues Zuhause:-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo, Gonzo und Lilly sind umgezogen und dieses wollten sie Euch natürlich nicht vorenthalten:

  1. Hummel123

    Hummel123 Guest

    Halli Hallo,

    Gonzo und Lilly sind umgezogen und dieses wollten sie Euch natürlich nicht vorenthalten:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Maike,

    ja, das ist ein schöner Käfig (hab auch noch so einen - der steht bei mir im Keller als Kranken/Notfallkäfig) :zwinker:
    Ich hoffe, dass sich deine 2 so gut verstehen, dass es ihnen nicht zu eng dadrin wird.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Beiden schon alle Äste entrindet ???? 8o
     
  5. #4 Ulrike1307, 16. August 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Hallo habe auch so einem im Keller habe ihn drei monate gebraucht dann Voliere gekauft ist besser

    gruss Ulrike
     
  6. Hummel123

    Hummel123 Guest

    @Karin, neee. die beiden haben ihre alten Äste aus der Voliere mitgenommen:-)

    Ulrike1307@ Glaub ich nicht, dass diese unbedingt besser sind; die beiden saßen vorher in einer 2,23 Kubikmeter großen Voliere, der Käfig ist "unwesentlich" kleiner und allem Anschein nach fühlen sie sich viel wohler!!! Mal ein Bild des alten Käfigs: [​IMG]

    @fisch: nee nee den beiden kann es nicht eng genug sein :-) :trost:
     
  7. #6 sylviadie73, 17. August 2006
    sylviadie73

    sylviadie73 Guest

    Hallo Hummel123

    Sag mal, wie groß ist denn Dein Käfig? Ich suche schon ganz intensiv ein größeres Zuhause für meine 2 Grauen. Eine Voliere passt bei mir definitiv nicht rein. Auch vom vielen messen, wir mein Wohnzimmer nicht größer. :nene:

    LG Sylvia
     
  8. #7 Regina1983, 17. August 2006
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich habe einen Käfig der sieht so ähnlich aus, der ist 1,68 breit und 1,70 hoch, 1 m tief. Ich glaub der ist aber größer als der auf dem Foto, ist ein "Doppel-Ara-Käfig", in der Mitte abtrennbar.

    LG
    Regina
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da kannst du ja die Voli auch schön für den Garten benutzen da sie ja Rollen hat.
    Obwohl sie mir größer vorkommt als der Käfig.

    So eine Voli such ich auch für unsere Terasse damit wenigstens ein bisschen Sonne getankt werden kann.

    Die große kann ich ja nicht bewegen da sie fest ist.
     
  10. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau den...

    Genau den haben wir auch, aber erst it jetzt nicht mehr bewohnt, da unsere 2 ja jetzt ne Voli haben. Sie saßen allerdings auch nie zusammen dadrin...empfanden wir als zu klein:( Aber wenn man 2 vergesellschaftete/verpaarte Vögel hat ist er besser, als all die kleinen mini Käfige...;)
    Schön das sich deine zwei so wohl drin fühlen:D
    lg
     
  11. Hummel123

    Hummel123 Guest


    Hi Sylvia,

    der neue ist 195cm hoch, 101cm breit, ohne Auffangschürtze und ca. 75cm tief, auch ohne Schürtze. Im Vergleich zu Voliere vorher kleiner, jedoch wurde da der untere Kubikmeter NIE genutzt und für die beiden, die jeden Tag draußen sind, ist der neue mehr als genug.

    Grüße, Oliver.:zustimm:
     
  12. Hummel123

    Hummel123 Guest


    na, ich hoffe, dass die sich nicht nur wohl fühlen, sondern ihre Anstallten miteinander zu schmusen weiter vertiefen :freude:

    Grüße Oliver.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ohne Bedenken...

    Gehe aber doch mal davon aus :D
    lg
     
  15. Hummel123

    Hummel123 Guest

    ABER mehr als SICHER :+party:

    Wollen ja auch mal nen Kleinen haben *ggg*

    Grüße, Oliver
     
Thema:

Gonzos und Lillys neues Zuhause:-)

Die Seite wird geladen...

Gonzos und Lillys neues Zuhause:-) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...