Aus Gonzos Sicht...

Diskutiere Aus Gonzos Sicht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, ich bin's, der Gonzo...

  1. #1 BuffySnoop, 2. März 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallöchen,

    ich bin's, der Gonzo...
     

    Anhänge:

    • gonz2.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 2. März 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo BuffySnoop,
    schönes Bild, sitzt richtig aufmerksam da der Kleine, wie in der Schule:D
     
  4. #3 BuffySnoop, 2. März 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Ihr kennt mich doch bestimmt noch, oder?

    Ich bin der liebenswerte, überaus hübsche Nymph von Svenja.
    So, da ich grade hier herumsurfte um mich über meine Artgenossen mal zu informieren, dachte ich mir, da kann ich euch ja auch mal erzählen was ich so alles treibe zur Zeit. Svenja meint nämlich ich wäre in letzter Zeit ein wenig...na ja...verrückt.
    Und dass nur weil ich mich dazu entschlossen habe eine Gesangskarriere zu starten und deswegen seit ein paar Wochen lauthals an der offenenen Volierentür singe (Svenja nennt es kreischen). Meine Frau, die Pepper, hat sich auch schon beschwert. Aber das ist so einem Star-Tenor wie mir egal.

    Ich bin doch letztens auf ganz neue Sachen gestoßen.
    Nach langem hin und her und mehreren Anfeuerungsattacken von Pepper hab ich mich überreden lassen mal den Meerschweinchenkäfig zu erkunden. Und ihr glaubt ja nicht wie viel Spaß es macht obendrauf zu sitzen und die Meerschweine zu "bombadieren" (das findet Svenja wiederrum gar nicht lustig).
    Und wo ich dann schonmal dabei bin, hab ich auch direkt da wo der Meerschweinchen-Käfig steht neu tapeziert. Ich hab mir gedacht :"Runter mit der Tapete"!!! Irgendwann zieht jeder aus!
    Ansonsten so sagt mein Frauchen auch, dass ich ja soooviele Flauseln im Kopf hätte, wie z.B. sämtliche Sachen aus den Regaöen zu schmeissen oder mit Meerschweinchenfutter rumzuschmeißen. Aber was ist denn daran so schlimm? :o

    Ui, und letztens hat Svenja sowas von geschimpft mit mir, und nur weil ich in meinem Wassernäpfchen gebadet habe, obwohl sie wohl eine teure neue Badewanne für mich und Pepper gekauft hat....naaa und.....ich sag ihr ja auch nicht, wo sie baden soll. Ich habe auch meinen Stolz!

    Übrigens bin ich grade im Balz-Fieber. Ich balze den ganzen Tag und gib die allerschönsten Töne von mir, und was passiert? NIX!
    das lässt die Pepper sowas von kalt. Das gibt es gar nicht. Dabei bin ich doch so ein Prachtexemplar und keiner tanzt schöner als ich. Versteh einer die Weiber!! :o

    Soooo, nun muss ich aber wieder los, ich seh schon Svenja mit einer leckeren Kolbenhirse in der Hand kommen.
    Ihr müsst wissen, fressen ist meine größte Leidenschaft. :D

    Tschöhö

    euer Gonzo
     
  5. Rebekka

    Rebekka Guest

    Gonzo

    Hallo Gonzo,

    also Du könntest glatt mein Zwillingsbruder sein, sagt Rebekka. Die Ähnlichkeit sei wahnsinnig. Dabei bin ich doch der aller-aller-allerschönste im ganzen Land.

    Wollen wir nicht ein Tenor-Trio aufmachen? Ich pfeife auch sooo gerne den lieben langen Tag, das wäre doch lustig. DIE ZWEI TENÖRE! Die Gage ist aber noch Verhandlungssache. Was hältst Du von einer Schubkarre voll Hirse?

    Zum Thema Frauen kann ich Dir auch nur mein Leid klagen. Ich pfeife und tanze so betörend, aber Kiki schert sich nicht um mich. Vesteh einer die Frauen.

    Machs gut, Freddy
    8)
     
  6. #5 BuffySnoop, 2. März 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Freddy!

    Also wenn du ausschaust wie mein Zwillingsbruder, dann kannst du ja nur ein Adonis-mäßiger, überdurchschnittlich schöner Kerl sein. :D
    Von mir aus können wir gerne zum Tenor-Duo werden, das kann ja nur ein Renner werden, bei unserem Gesang ("nein Svenja, das ist Gesang kein Geschrei!")
    Lass dir wegen den Weibsbildern mal keine graue Haube wachsen (es sei denn du hast schon eine graue), die kommen schon noch auf den Geschmack! ;)

    Liebe Grüße

    Gonzo :p
     
  7. Rebekka

    Rebekka Guest

    Tja, das will ich hoffen, denn immerhin bin ich unwiederstehlich!

    Ich habe mir inzwischen überlegt, mir einen Künstlernamen zuzulegen. Darf ich vorstellen: Freddy Pavarotti. Hört sich doch wirklich gut an.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus Gonzos Sicht...