Endlich Henne in Sicht!

Diskutiere Endlich Henne in Sicht! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, endlich habe ich eine oder sogar mehrere Henne für meinen Halsi in Aussicht. Habe wie empfohlen eine Anzeige aufgegeben und es hat sich...

  1. #1 Happy Animals, 30. Mai 2009
    Happy Animals

    Happy Animals Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Hi,

    endlich habe ich eine oder sogar mehrere Henne für meinen Halsi in Aussicht.

    Habe wie empfohlen eine Anzeige aufgegeben und es hat sich heute ein Züchter gemeldet.

    Werden nächsten Sonntag hinfahren und eine Aussuchen :dance:

    Ist zwar etwas weiter weg (ca. 1 1/2 Stunden laut Routenplan) aber egal. Verschicken kommt für mich nicht in Frage.

    Bin ganz aufgeregt.

    Meinem Halsi gehts zur Zeit nicht so gut, er rupft wieder! Wurde jetzt also echt Zeit, dass ich was finde.

    Drückt mir die Daumen, dass die beiden sich verstehen.

    Tipps für die Zusammenführung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 31. Mai 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
  4. #3 Snoopy74, 3. Juni 2009
    Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HappyAnimals!

    Also ich kann nur sagen es kommt eh meist anders als man es sich vornimmt, weil du erstmal sehen musst, wie die beiden aufeinander reagieren und wie sie sich verhält, und wie er sich in seinem Revier verhält! Kann nur sageb, unsrer beiden waren sehr friedlich miteinander, klar schimpfen uns fauchen sie sich ein wenig an, auch jetzt noch, aber es ist nir richtig bösartig, oder für einen von beiden mit Schmerzen verbunden!:trost:

    1 1/2 Stunden Fahrtweg hatten wir auch fast, und der war es locker wert!:D
     
  5. #4 Happy Animals, 4. Juni 2009
    Happy Animals

    Happy Animals Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Hi,

    die beiden kommen beide ins "neue Revier". Daher fällt das Revierverteidigen schonmal weg. Oder aber, einer von den beiden meint dann sofort, es wäre sein oder ihr Revier.

    Ach ich lass es einfach auf mich zukommen. Wird schon schiefgehen.
    Habe schon ganz viele Vergesellschaftet, aber eben noch keine Vögel :zwinker:

    Viele Grüsse Silke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Henne in Sicht!

Die Seite wird geladen...

Endlich Henne in Sicht! - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...